Gamerstadt London?

  • Hi ich fahre im Oktober für mindestens eine Woche auf die Insel :D


    Und da es bei mir hier in der Gegend leider kaum interessante Spielhallen oder Gameshops mit großer auswahl an Retro games (N64, PS1, Dreamcast, Gamecube, Genesis, SNES etc....) aber ich meine keinen Gamestop!


    Sondern läden die noch mit Herz videogames verkaufen ;)



    habt ihr ein paar geheim tipps von solchen läden im großraum london?
    Gute spielhallen (Streetfighter Arcade etc...) hätte ich auch gern gewusst.



    Würd hald gern einen tag für sowas einplanen wenn es mir die Freundin erlaubt 8)

  • War total geil dort :D Das Entertaiment Center for dem London Eye was Sie da reingebaut haben ist aber auch nicht schlecht.


    Also das Trocadero erstreckt sich über mehrere Etagen und es ist alles dabei was das herz begehrt. Hab so gut wie jede mögliche Streetfighter Variante gezoggt die es gibt. :P



    Das Trocadero war an dem Freitag gut besucht und es fanden sich immer genug Engländer um die Automaten auch im Link zu spielen. Also Sprich mit 4 Leuten MarioKart Arcade oder zu acht Daytona USA.


    Und wer genug vom Spielen hat kann noch einen Indoor AutoScooter benutzen oder sich an dem im selben Gebäude befindlichen HMV shop Videos, Music und Games zu dumping Preisen besorgen :D