Der Brüller gleich zu Beginn der Nintendo Conference. Bei Gamespot gabs ne Age Verification um den Feed aufzurufen; war weder bei MS noch EA so.
Da kommt wohl ein M-Rated Mario... =)
Der Brüller gleich zu Beginn der Nintendo Conference. Bei Gamespot gabs ne Age Verification um den Feed aufzurufen; war weder bei MS noch EA so.
Da kommt wohl ein M-Rated Mario... =)
naja
nintendo chef hat ja schon nach der letzetn E3 bestätigt, dass sowohl ein neues Zelda als auch ein neues Mario Game kommt, also wundert mich die Ankündigung nicht sonderlich
runter mit der casual tussie!
und da habts ihr schon das neue mario
Co-Op Mario? Das will mich grad so gar nicht ansprechen...
nicht so wirklich, eher mager. schade schade, gehen wohl miyamoto die ideen aus
Oh weh...man meint eine Wiederholung von letztem Jahr zu sehen...*gääääääääääääähn*.
ich glaub ich geh und hör mir die kriegsgeschichten von meiner oma an...
ja die können sicher nciht so langweilig sein wie die keynote
Boah ich sterbe vor Langeweile WTF wo ist die Action ??? Wer hat den als Sprecher angestellt...
net schon wieder diese Tuss..
naja wenigstens kommt aufm ds ziemlich cooles zeug raus, und das wii final fantasy sieht auch net schlecht aus....schwacher trost
EDIT: hat schon wer applaus gehört? also ich net....
Oh man eine noch unfähigere Tussi hätten die sich nicht aussuchen können was? Andere Hersteller wählen wenigstens sexy blauäugige Blondinen in kurzen Röckchen und keine potentiellen RW Profressorinnen...
Die baden jeden morgen im Wii-Geldspeicher und haben dabei alle kollektiv den Verstand verloren...
Was sind denn das für Mädchenspiele....als ob das irgendjemand sehen will
kommt noch was? Draf ich weiter Gras zählen gehen ?
Ich denke Nintendo hat halt den Schritt zur vollen CasualGame-Company vollzogen, da dort viel mehr Geld liegt, als im Core Bereich.
Die haben seit der Wii Premiere nichts anderes mehr gemacht - Core ist bei N nurmehr Randgruppe.
ZitatOriginal von CoffinDNC
Ich denke Nintendo hat halt den Schritt zur vollen CasualGame-Company vollzogen, da dort viel mehr Geld liegt, als im Core Bereich.
Die haben seit der Wii Premiere nichts anderes mehr gemacht - Core ist bei N nurmehr Randgruppe.
Naja was soll man von der Wii auch erwarten, die Grafik ist ja wirklich sogar noch unter Cartoon-Niveau, der spielerische Anspruch gleich Null.
Mortal Kombat & Co. wären auf der Wii jedoch ein Hammer davon sieht man leider gar nicht
welcher casual gamer geht schon auf die e3? was soll der dreck?
vielleicht hat ja iwata was mitgebracht
außer gebrochen Englisch bis jetzt gar nichts
doch a paar statistiken, wie bei ner shareholder jahreshauptversammlung