Eat Lead:The Return of Matt Hazard geschnitten?

  • Also hallo erstmal, ich habe mir vor einigen Tagen das Spiel Eat Lead:The Return of Matt Hazard im Saturn gekauft und auch schon durchgespielt. Da das Spiel lustig ist und nicht brutal bin ich davon ausgegangen das es uncut ist. Doch nun habe ich mit schrecken festgestellt das es eine cut und eine uncut version bei gameware gibt. Wie kann ich feststellen welche version ich habe und was wurde den rausgeschnitten? Das ist jetzt schon der zweite griff ins klo nach Saints Row 2 für mich mit cut versionen (welches übrigens noch ungespielt ist weil ich keine cut versionen spielen möchte) und alles sehr ärgerlich.

  • Ja hab ich und auch nirgendwo sonst im Netz ist irgendwo etwas darüber zu finden, da es ja doch ein eher unbekanntes Spiel ist. Gamesware ist die einzige seite die es in 2 versionen hat oder ist das vielleicht ein fehler und es gibt nur 1 version?

  • also irgendwie kann ich mir nicht vorstellen das eat lead gecutet is..is ja eigentlich nicht mehr als ein seitenhieb auf diverse spiele....Ich finde übrigens den techniker der aus ner grünen röhre kommt genial:).


    Aber es ist ja in keinster weise brutal finde ich...und wegen den 2d nazies werden sie es nicht cuten denke ich

  • also .. wenns im saturn in österreich war, is es wohl ne uncut-A-version.
    im saturn (bzw. auch überall anders) in d-land, wirds wohl cut sein.


    abgesehen davon: du hast es durch, und es hat dir anscheinend spaß gemacht, so wies war .. wo is also das problem ;-)

  • Ja ich find das Spiel auch sehr lustig! Neben dem Klempner gibts ja auch noch den Master Chef, einen Final Fantasy Verschnitt und die Trophys sind auch sehr lustig.


    Kann es vielleicht sein, das in der uncut version die 2d Nazis hakenkreuze auf den Uniformen haben und diese in der cut version rausgeschnitten wurden? Das könnte ich mir noch vorstellen und wär ja auch dann auch nicht so tragisch wenn man nur die cut version hat!

  • Zitat

    Original von Uncut-Gamer
    Ja ich find das Spiel auch sehr lustig! Neben dem Klempner gibts ja auch noch den Master Chef, einen Final Fantasy Verschnitt und die Trophys sind auch sehr lustig.


    Kann es vielleicht sein, das in der uncut version die 2d Nazis hakenkreuze auf den Uniformen haben und diese in der cut version rausgeschnitten wurden? Das könnte ich mir noch vorstellen und wär ja auch dann auch nicht so tragisch wenn man nur die cut version hat!



    hmm das mit den Hakenkreuzen könnte sein...also ich hab meins beim Libro in österreich gekauft..sollte eigentlich uncut sein falls es das überhaupt gibt...ich muss mal drauf achten ob sie bei mir hakenkreuze haben