Gamer-Notebook

  • Ich bräucht nen Notebook auf dem ich EVE Online und Empire TW zocken kann ohne dass ich vor lauter ruckeln einen Auszucker bekomme.

    Bin zwar derzeit auf Benchmarksuche nur die ist wieder mal recht frustrierend.
    Irgendein Hersteller mit dem ihr gute Erfahrungen gemacht habt?


    Derzeit ziel ich in Richtung HP Pavillon mit 9600GT Chip aber ob das so meine Zwecke erfüllt.

  • Zitat

    Original von Tenchuu
    Ich bräucht nen Notebook auf dem ich EVE Online und Empire TW zocken kann ohne dass ich vor lauter ruckeln einen Auszucker bekomme.

    Bin zwar derzeit auf Benchmarksuche nur die ist wieder mal recht frustrierend.
    Irgendein Hersteller mit dem ihr gute Erfahrungen gemacht habt?


    Derzeit ziel ich in Richtung HP Pavillon mit 9600GT Chip aber ob das so meine Zwecke erfüllt.


    genau den selben ahb ich
    sehr zufrieden
    HdrO geht volle details


    spiel auch sonst alles auf fast hohen details


    empire weiß ich nicht, never tried, könnt ich die demo heut mal ausprobiern, wennst interesse hast (hab den 1440x900 p8400, 4gb ram, vista x64, 9600 gt)

  • Was will ich ausgeben -> Wenn ich nix gscheites günstig bekomm kauf ich einfach keinen ^^ so einfach is das ;)


    Danke sinnFeiN, wäre ne Gschicht wennst mal Empire antesten könntest, weil dann hol ich mir die Woche gach einen beim Saturn oder so.

  • Hab mir nen HP Pavian dv7-1250eg vom Media für 800 Tacken geholt, 1A.
    17" Schirm mit ner 9600M GT (512MB Dedi), 4GB RAM und 320GB Festplatte.


    Kann darauf problemlos Empire auf mittleren Details sowie EVE zocken, und mehr brauch ich auch gar nicht.
    Scheiss schwer is er halt aber pff, dafür hab ich nen gscheiten Bildschirm.