Bin Kein Betrüger!!!!

  • Ich habe am 30.november 2008 mir bei euch online das far cry2 bestellt
    und dann innerhalb 1 woche die bestellung mittels netbanking bezahlt
    und dann bekam ich von euch eine email wo mir bestätigt wurde das meine bestellung versandt wurde.ich habe leider bis heute von der österreichischen post oder wem auch immer keine benachrichtigung oder die ware selbst erhalten!hat sich vielleicht ein postmitarbeiter einbehalten oder die ware geht rund um die welt? hab mir gedacht ich ruf mal den herrn rehm mark an und schildere ihm das ganze soweit so gut er sagte mir ich solle nocheinmal die eigenstaatliche erklärung ausfüllen und ihm senden und ich dachte mir ich hab da noch eine von der ersten problem
    die ich mir hernahm und mit tippex ausbesserte weil ich keine neue ausdrucken konnte weil 1 der drucker kaputt war und 2 das system noch mit windows 98 rennt. heute rief ich ihn an und plötzlich sagte er zu mir ich sei ein betrüger wegen der eigenstaatlichen erklärung weil die gefälscht sei
    und er schickt mir keine spiele mehr und er drohte mir auch mit dem rechtsanwalt!ja ok vielleicht hab ich einen fehler gemacht mit dieser erklärung aber ich wusste nicht das die nur im originalen zustand sein muss wo auch! ich hab genug geld und brauch mich nicht einen betrüger schimpfen lassen!! lieber herr rehm und gameware
    philippo

  • Braucht man eine "eigenstaatliche erklärung" um einen eigenen Staat zu gründen oder was soll das sein ?! :rofl:

    "Ist die Polizei nicht nur noch eine Schutzmacht zur Erhaltung des Status quo der reichen Oberschicht ?"


    -Lisa Simpson-



    Rechnerniete und steh dazu - etwaige, scheinbar dumme Fragen bitte entschuldigen ! :O

    • Offizieller Beitrag

    Deine Geschichte klingt mehr als unglaubwürdig :
    - Du reichst die gleiche Erklärung immer wieder für neue, 'angeblich' verschwundenen Sendungen ein
    - Du beziehst dich bei deiner jetzigen Verlustmeldung auf eine verschwundene Sendung welche du vor über einem viertel Jahr erhalten hast


    Ich sperre diesen Beitrag.
    Setze dich mit uns schriftlich in Verbindung dann helfe ich Dir und versuche eine Verlust vor 3 Monaten bei der Post zu melden!
    (und wage es nicht wieder gefälschte Beweise vorzulegen)

  • @ Philippo
    Das ist eure Privatsache und gehört hier nicht hin.Im übrigen sind alle meine ca 20 Bestellungen immer schnell und korrekt geliefert worden.So wie bei tausenden anderen Kunden auch.Ich würde dir raten mal die Kundendaten zu überprüfen und der Sache auf den Grund zu gehen.Ist doch klar das Mark langsam sauer wird wenn bei bestimmten Kunden draufgezahlt wird.Mit so jemandem würdest du auch keine Geschäfte machen wollen.



    Silver

    Wenn man zwei Stunden lang mit einem Mädchen zusammensitzt, meint man, es wäre eine Minute. Sitzt man jedoch eine Minute auf einem heißen Ofen, meint man, es wären zwei Stunden. Das ist Relativität


    Albert Einstein