Mit Kreditkarte bezahlen funktioniert nicht?

  • Tut mir Leid für Spam, aber es gibt nur noch ein Stück und ich möcht gerne wissen warum ich nicht per Kreditkarte (VISA) zahlen kann?


    Bei den Versandkosten stehen die Möglichkeiten, aber wenn man dann eine Bestellung aufgibt stehen bei den Zahlungsmöglichkeiten nur drei Dinge.


    Vorkasse
    Sofortüberweisung
    Paypal


    Mehr ned.. was ist da los? ?( ?(

  • "Für Neukunden nur über PayPal möglich."


    Oh man.. ihr macht es einem echt schwer ... :rolleyes:
    Ich will mich dort nicht anmelden nur für ein paar Bestellungen, weil ich dann sowieso Bankeinzug machen würde ...


    Das ist doch echt Schei*e ...

  • hat leider die post verbockt, früher hat man halt paar mal per Nachnahme gezahlt und dann is man eh freigeschalten wordne, aber mittlerweile...


    warum nimmst für die paar bestellungen nicht vorkasse?
    würd das ganze erleichtern, das Risiko bei so wenig Bestellungen is auch gering (und bei gameware überhaupt)

  • Ja.. aber per Vorkasse dauerts mir zu lange.. da kann ich gleich in irgendein Geschäft gehen.


    Nachname wär mir irgendwie auch zu blöd extra zur Post zu fahren, weil bei mir in der Nähe gibts keine Post.. am besten wäre Bankeinzug oder Kreditkarte, aber das geht ja leider nicht :(


    Also für Neukunden ist das ganze echt nicht attraktiv ... ich hab echt nichts gegen Gameware, sieht alles super und übersichtlich aus, coole Games, Zubehör usw. aber das ist echt ein Problem für mich.



    Gibts da echt keine andere Möglichkeit?!

    • Offizieller Beitrag

    sorry -
    wir hab bis vor 6 Monaten jede Bezahlart jedem sofort angeboten doch die Betrugsfälle (bis zu 5 am Tag) sind so stark angestiegwn dass wir keine andere wahl hatten :(


    verstehe natürlich dass einige sehr entäuscht sind
    derzeit geht noch PayPal und Sofortüberweisung


    Mark

  • Achso.. ok, dann ist das verständlich.. trotzdem schade, naja.. ich werde daweil auf die Sofortüberweisung zurückgreifen müssen und nach meiner dritten Bestellung hoffe ich auch, dass ich die anderen Zahlungsarten benutzen kann :D


    Darf ich auch gleich mal fragen wann die nächste Lieferung von Skate 2 kommt? :)