Sofortüberweisung?

  • Hallo Leute!


    Bin neu hier und hätte mal eine Frage an Euch..


    Und zwar.. ich habe ein Jugendkonto (MegaCard Maestro) bei der Bank Austria und wollte mal fragen ob ich mit dem Konto auch die Zahlungsart "Sofortüberweisung" benutzen kann?


    Tut mir echt Leid, ich bestell das erste mal im Internet und hab nicht so viel Erfahrung damit :D


    MfG

  • Aah, danke.. da steht es funktioniert, wenn ich meine BLZ angebe.


    Aber ich hab wo gelesen, ich brauch Online Banking dafür.. also kann ich nicht einfach so meine Konto-Daten angeben und mir wird das einfach abgezogen?

  • Zitat

    Original von Thugi
    Aber ich hätte da noch eine Frage.. braucht man für den Bankeinzug einen Tan-Code?


    nein
    Bankeinzug wird von Gameware selbst erledigt, die brauchen nur deine Konto-Daten :)
    ist schön komfortabel. Jedoch funktionierts erst ab der 3. oder 5. Bestellung (bin mir nie bei der Anzahl der Bestellungen sicher) und nur auf Anfrage

  • Zitat

    Original von sinnFeiN
    nein
    Bankeinzug wird von Gameware selbst erledigt, die brauchen nur deine Konto-Daten :)
    ist schön komfortabel. Jedoch funktionierts erst ab der 3. oder 5. Bestellung (bin mir nie bei der Anzahl der Bestellungen sicher) und nur auf Anfrage


    Bei Versandkosten steht, dass es erst bei der 3. Bestellung funktioniert.. aber danke für die schnelle Hilfe ;)


    Wie man sieht bin ich echt ein Noob was das angeht xD


    Schade nur, dass das Spiel jetzt schon ausverkauft ist, vor paar Stunden waren noch genug da :(
    Muss ich wohl oder übelst doch zum Saturn gehen, damn it -.-

  • Oh, hab gerade gesehen, es gibt doch noch ein Stück.. ich wollte jetzt per Kreditkarte (Visa) zahlen, aber da steht nix von Kreditkarte.. nur Paypal, Sofortüberweisung und Vorkasse?


    Was nun? oO ?(