DLC Blow it all up... again für Mercs 2 (A-Version)

  • Hallo,


    ich habe mir vor kurzem die A-Version von Mercs 2 für PS3 geholt.
    Jetzt wollte ich mir den kostenlosen Download Content "Blow it all up... again" aus dem Store holen.
    Das Add-On ist nun auch installiert aber ich finde im Spiel die Stelle nicht wo ich es "starten" kann. Sollte das nicht normalerweise unter "Extras" erscheinen?
    Mein PS3 Account ist in Deutschland registriert, habe ich da jetzt eventuell die falsche Version des DLC? Wie bekomme ich die richtige?


    Grüße,
    Thomas

    • Offizieller Beitrag

    im Gamespot Forum steht:
    "At the main menu go to "Extras" (I think it's in the options section) and select Blow it Up Again DLC."



    http://www.gamespot.com/xbox360/action/mercenaries2worldinflames/show_msgs.php?topic_id=m-1-47162296&pid=932882


    schau hier rein da steht auch
    How To access it
    - PS3: Extras => Game Add-Ons
    - Xbox360: Extras => Downloadable Content


    Ansonsten: ich hab das game nicht musst halt warten bis jemand hier antwortet der das game hat

  • Also da habe ich wohl jetzt ein Problem.
    Ich habe das Add-On aus dem "Deutschland-Shop", dieses scheint aber vom Spiel nicht erkannt zu werden.
    Ich habe mich also vorhin nochmal neu angemeldet mit einer Fake-Adresse aus Österreich. Im "Österreich-Shop" ist das Add-On jedoch nicht zu finden. Es gibt zwar einen Bereich für Mercs 2 dort steht aber dann keine Artikel gefunden.
    Da das Add-On selbst im Deutschen-Shop mittlerweile kostenpflichtig ist, denke ich mal das ich kaum eine Chance habe dieses für die A-Version zu bekommen. stimmt es das man als Deutscher nicht im Österreich-Shop kaufen kann, weil die Kartendaten überprüft werden?


    Hat jemand eine Idee was ich jetzt machen kann? Kann ich mich an Sony wenden? Würden die mir das Add-On für dir A-Version irgendwie auch im Deutschenshop anbieten?


    Grüße,
    Thomas