Banjo Kazooie ??

  • Habe gestern eine mail geschrieben ob banjo kazooie schon verschickt wurde....bis jetzt keine antwort deswegen versuch ichs hier :rolleyes:
    Heute is doch der offizielle release!!!
    Wenigstens die Pre-Order codes könntet ihr verschicken um das alte banjo zu spielen!!

  • Ich hab diesbezüglich noch eine Frage. Hies es nicht anfangs dass die ersten 200 besteller oder so einen Code bekommen? Ich hab als ich das gesehen habe am gleichen Tag noch sofort bestellt. ehrlich gesagt freue ich mich auf den Ersten Teil mehr als auf den Dritten ;)


    Jedenfals steht nun aktuell bei dem Game:


    Zitat

    inkl. Download-Gutschein für "Banjo-Kazooie

    derzeit ausverkauft.


    kann man darauf schließen das alle käufer den gutschein bekommen?


    lg

  • Zitat

    Original von ViperMW
    Berichteeeeee bidde vom neuen Banjo Kazooie :)


    Ich hab nur positives gehört. Die Grafik wurde auch bischen aufpoliert.


    Und angeblich will Rare nen echten "Stop&Swap" (oder wie das hies) einbaun sobald der 2te teil erscheint :D


    weis aber nichtmehr ob das ne ankündigung oder nen gerücht war.


    Edit: IGN gab 8/10 allerdings bemängeln die Sound und Grafik...


    (ich hab mich damals aber sehr mit dem kauderwelsch und der grafik angefreundet :O)

  • Leider scheint es ein Schritt weg von damals zu sein wie man vor allem im Gametrailers Review zu sehen bekommt. Hab die damaligen Teile sehr gemocht-vor allem den allerersten. GT hat jedenfalls nur 6,7/10 gegeben

  • Zitat

    Original von Conker1337
    ehm hab total überlesen dass du das neue meinst...


    Ja das is hald nur durchschnitt. Ich habs eigentlich nur wegen dem XBOX LIVE KEY für den ersten teil bestellt 8)



    Teurer Spaß :P, kann man sich den ersten nicht einzeln holen?