Zahlungsart: Paypal - Fragen

  • Hallo,


    bin zwar schon längerer Kunde bei euch, habe aber immer nur via Vorauskasse überwiesen.


    Nun mal meine Frage zum Paypal-Konto-Zahlungsart.
    Welche Art wird dort verwendet?


    Meines wissens geht dort ja Paypal-Lastschrift.


    Das bedeutet das Paypal das Geld von meinem Konto abzieht und auf GW.AT überweist.


    Ist es hier auch so der Fall?
    Oder muss man hier Geld auf seinem Paypal-Konto haben um zahlen zu können?


    MFG


    Smitty

  • Schade, fahre eigntlich mit der Paypal lastschrift immer am besten.
    Nungut.


    Und der herkömliche Bankeinzug geht von AT in DE ganz normal? Ihr benötigt da nur eine E-Mail mit ggf. einer Rechnungsnummer?

  • Zitat

    Original von SmiTTy
    Schade, fahre eigntlich mit der Paypal lastschrift immer am besten.
    Nungut.


    Und der herkömliche Bankeinzug geht von AT in DE ganz normal? Ihr benötigt da nur eine E-Mail mit ggf. einer Rechnungsnummer?


    Jetzt hast mich erwischt^^


    PayPal Lastschrift? Werde mich informieren & gebe dir nochmals Bescheid!

  • Zitat

    Original von Marc (Xi)


    Jetzt hast mich erweischt^^


    PayPal Lastschrift? Werde mich informieren & gebe dir nochmals Bescheid!


    Wäre super wenns klappen würde.
    Paypal lastschrift ist eigentlich wie die normale Lastschrift (Bankeinzug) nur das eben Paypal dazwischen steht.


    Das heißt Paypal zieht von meinem Konto das Geld ab. Und bucht dies auf euren Konto zu.


    Zumindest verwendet E-Bay diese Variante :). Das ganze nennt sich Paypal-lastschrift :).

  • Also kann ich wirklich über Paypal das Lastschriftverfahren anwenden?!
    Gut, das erspart viel Arbeit. Und da ich diese Version immer mache bin ich zufrieden. Habe nämlich keine Lust geld auf mein Paypal konto zu überweisen :).