Beiträge von SmiTTy

    Haben die ja glaub ich auch blos gesagt, dass sie es patchen sollen.


    Sony hat aber gleich alles zurückgezogen.
    Naja irgendwie auch verständlich, denn die offline Jungs hätten dann ja ne normale Version.. Aber auch wieder blöd.. Naja..


    Übertrieben ists schon.

    Also SONY hat nun bekannt gegeben das es neuen Release-Termin gibt. Alle offenen Aussendungen werden auch zurückgerufen.


    Somit dürfte Gameware am Montag keine US-Versionen mehr empfangen :/.

    Zitat

    Original von Beast


    Ja.. willst wirklich meine Quelle wissen?
    ..okay aber bitte nicht neidisch werden ok?! :)
    Ich habe nen Bekannten der bei "ACTIVISON" arbeitet.
    denke, dass diese Quelle besser und sicherer als Zeitschriften ist.


    Neja könnte auch sagen das ich Bekannte bei Blizzard habe, habe ich aber nicht, und bei deiner aktivität hier im Forum ist deine Aussage sehr gewagt :/.


    Naja. Ich warte aufjedenfall noch ein paar Tage. Vielleicht kommt ja noch eine News. oder Gameware könnte mal anfragen oder irgendwas.

    heißt das das


    Austria-CH-Germany


    Alle miteinander eine geschnittene Version bekommen?


    Letztens war auf Gamestar ein Beitrag zu finden (vor zwei Tagen) das Activision für Deutschland eine extra version bringt. Jedoch stand nichts von Österreich und Schweiz!

    Also kann ich wirklich über Paypal das Lastschriftverfahren anwenden?!
    Gut, das erspart viel Arbeit. Und da ich diese Version immer mache bin ich zufrieden. Habe nämlich keine Lust geld auf mein Paypal konto zu überweisen :).

    Guten Abend.


    Heißer Diskussionsstoff gibts natürlich, und da habe ich doch einige fragen.


    Wird es eine UNCUT-DE Version von COD 5 geben?
    Da ich und meine Kumpels sehr an der Uncut interessiert sind würden wir diese auch gerne bei euch in Österreich bestellen.


    Habe auch gehört das die Englische, 100 Pro Uncut ist, und auf Deutsch einstellbar ist. Wisst ihr mehr?

    Zitat

    Original von Marc (Xi)


    Jetzt hast mich erweischt^^


    PayPal Lastschrift? Werde mich informieren & gebe dir nochmals Bescheid!


    Wäre super wenns klappen würde.
    Paypal lastschrift ist eigentlich wie die normale Lastschrift (Bankeinzug) nur das eben Paypal dazwischen steht.


    Das heißt Paypal zieht von meinem Konto das Geld ab. Und bucht dies auf euren Konto zu.


    Zumindest verwendet E-Bay diese Variante :). Das ganze nennt sich Paypal-lastschrift :).

    Schade, fahre eigntlich mit der Paypal lastschrift immer am besten.
    Nungut.


    Und der herkömliche Bankeinzug geht von AT in DE ganz normal? Ihr benötigt da nur eine E-Mail mit ggf. einer Rechnungsnummer?

    Hallo,


    bin zwar schon längerer Kunde bei euch, habe aber immer nur via Vorauskasse überwiesen.


    Nun mal meine Frage zum Paypal-Konto-Zahlungsart.
    Welche Art wird dort verwendet?


    Meines wissens geht dort ja Paypal-Lastschrift.


    Das bedeutet das Paypal das Geld von meinem Konto abzieht und auf GW.AT überweist.


    Ist es hier auch so der Fall?
    Oder muss man hier Geld auf seinem Paypal-Konto haben um zahlen zu können?


    MFG


    Smitty