Fallout 3 AT -uncut Version?

  • Hallo zusammen


    also ich habe mal eine Frage!


    Wann ist denn wieder die PS3 Version von Fallout 3 at wieder verfügbar?


    Habe mir vor kurtzem einen fullHD Fernseher geleistet und will endlich Fallout 3 auf dem grossen Bild zocken!



    MFG aus Köln

  • Hallo @ all


    tja weiss ja dass hier die uk Version lagernd ist. Aber leider bin ich nicht bereit was Fallout angeht Abstriche zu machen. Habe mir in der Videothek meines Vertrauens mal die Deutsche cut Version besorgt und jetzt will ich dass Spiel noch schneller.



    Kann nur jedem Rate es mal an zu schauen. Denke mal ab 100 cm und FullHD wird dass Spiel noch mal geiler.



    Weiss denn einer wann wieder eine neue Lieferung kommt?


    MFG aus Köln


  • Hallo!


    Leider weiß dies nicht mal Ubisoft. Daher können wir auch keine Termin nehnen.


    Sorry!

  • Aus aktuellem Anlass würde es mich interessieren, wie es sich mit der DLC-Disk verhält. (http://www2.gameware.at/info/s…t+%26+Operation+Anchorage)


    Es könnte ja folgende Möglichkeiten geben:
    -Nur UK, ohne deutsch
    -Nur UK, mit deutsch
    -DV, mit USK
    -DV, ohne USK


    Laut Exportforce verändern die beiden DLCs Zensur/Nichtzensur nicht, da dies in der exe festgelegt wird, die durch die DLCs nicht verändert wird (soweit ich weiß). Was ich auch nicht weiß, ist ob die deutschen Versionen von den DLCs (wenn man sie über GFWL holt) nur deutschen Text oder auch deutsche Sprache haben...


    Am schönsten wäre natürlich eine Version komplett mit deutscher Packung und Inhalt und ohne USK-Logo :).


    Ich fänds schön, wenn ihr da mal bei Bethesda (oder Ubisoft, das angeblich Publisher sein soll...) nachfragen könntet.


  • Hallo!


    Wie wir auf der Startseite schon mitgeteilt haben, sind wir bereits bemüht dies rauszufinden.


    Infos folgen....


    *Edit*


    Gerade mit Ubi Österreich telefoniert. Leider liegen noch keine Information vor. Da ja erst seit 10 Tage Bestätigt ist, das diese Addons als Retailversion erscheinen.

  • Es gibt neues:



    Quelle: http://www.bethsoft.com/eng/news/pressrelease_051909.html


    Vielleicht weiß der Publisher ja jetzt mehr, da es nun offiziell angekündigt ist.


    PS: Ich frage mich immer noch, wer Publisher von FO3 ist. Denn auch wenn alle Ubi sagen, kann ich nirgends Hinweise auf Ubi entdecken. Ist das nicht eher Bethesda/Zenimax selber?

  • Hallo @ all


    also ich habe schon seit einiger Zeit die drei Addons auf EN!


    Also ich finde dass ist eigentlich nicht schlimm! Mit ein wenig Schulenglisch kommt man eigentlich schon ganz gut durch!


    Auserdem kann man so mal dir org. Stimmen hören :D



    MFG aus Köln

  • Da es ja anscheinend neues gibt... es wird eine deutsche Version geben, die zwar D und Ö ist, aber cut/uncut von dem Grundspiel abhängt, richtig?


    (Wobei ich immer noch auf ne A-Version hoffe, das USK-Logo ist grauselig :D).


    Anbei, eine Quelle zur News auf der Home-Seite wäre schön :).

  • Zitat

    Original von tscherpownik
    Da es ja anscheinend neues gibt... es wird eine deutsche Version geben, die zwar D und Ö ist, aber cut/uncut von dem Grundspiel abhängt, richtig?


    (Wobei ich immer noch auf ne A-Version hoffe, das USK-Logo ist grauselig :D).


    Anbei, eine Quelle zur News auf der Home-Seite wäre schön :).


    Unsere Quellen, sind unsere Lieferanten^^


    Da gibt es keine Links ;)