Frage zur Kulanzrücknahme

  • Hallo ,


    Ich befinde mich in folgender (ziemlich dummen ) Situation : Ich hab Condemned 2 heute von euch bekommen , aber ich hab das zusätzlich auch noch geschenkt bekommen vorher . Das geschenkte hab ich schon ausgepackt , also kann ich das schonmal nicht zurück geben :rolleyes: ... Nehmt ihr nun das Condemned , was ich von euch bekommen habe zurück ? Es ist noch verschweißt und versiegelt .


    Kann sein dass ich etwas blind oder beschränkt bin , aber ich hab in den FAQ´s nicht wirklich eine Antwort auf meine Frage gefunden .


    Sorry wenn ich was überlesen haben sollte , was meine Frage bereit beantwortet , habt etwas Geduld mit mir :evil: und Danke im Voraus ;)


  • Hallo!


    Schreibe uns eine E-mail mit deinem Anliegen an - problem@gameware.at


    Grüsse Marc (Xi)

  • Hallo Viper !


    Überhaupt kein Problem - Originalverpackte Ware kannst du IMMER zurückgeben. Gegen Gutschrift oder (wenn dringend) auch Geld retour !


    Wir tun uns nur schwer beim Umtauch von offenen Spielen da wir ja nur mit NEUWARE handeln. Wenn wir aber irgendwie helfen können immer gerne :)


    Schreibe einfach eine kurze Email an die problem@gameware.at


    verspielte Ostern
    Mark (der 2.)

  • Hallo Marc und Mark :evil: ,


    es hat sich eine Alternative ergeben , sprich die Sache hat sich erledigt . Aber Danke schön für eure flotten und wirklich hilfreichen Antworten , toller Support !


    Schöne Grüße und viel Spaß beim Zocken wünscht


    Marc(der 3. ;) )