howto remove lästige werbe-vids bei spielen

    • Offizieller Beitrag

    ok .. ich glaub wir hassen sie alle: die tollen werbe-vids, die einen erstmal 30sek lang über den bildschirm flimmern, und meinen, daß man doch nen intel-c2d kaufen soll, oder daß nvidia der weg ist, auf dem man spielen muß ..
    bla ..
    ich hasse es, wenn man diesen scheiß nicht abbrechen kann .. wozu zahl ich 60 euro, wenn ich mir sowas anschauen muß? einfach ne esc-funktion da einzubauen, oder ne ingame-option, wo mans dann deaktivieren kann, wär ja net so schwer ..


    also bitte bitte, wenn ihr wißt, wie ma bei nem game sowas entfernt, immer hier rein damit!


    gleich mal, was ich aus dem ~freie assoziationen~ thread raus hab:


    crysis
    Videodateien im spielverzeichnis umbenennen .. dann werdens nimmer abgespielt


    bioshock
    eigenschaften vom starticon, und einfach bei "ziel" hinter \...\bioshock.exe noch ein -nointro anhängen. also z.b. so:
    D:\Spiele\Bioshock\Builds\Release\Bioshock.exe -nointro


    Gears of War
    im Verzeichnis "...\Gears of War\WarGame\Movies" die dateien EpicLogo.bik und MGSLogo.bik einfach umbenennen.


    ach shit .. und den thread bitte in den pc-bereich verschieben :-(( sooorry ...

  • Ui da bin ich richtig :D


    Pes 6:
    Evolution Patch aufspielen


    Mich kotzt dieser Müll auch an, habe sogar schon ein Spiel zurückgegeben, weil man es nicht abbrechen konnte. Begründung "Ich zahle keine 50€ um ein Spiel mit Werbung zu zocken" - hat prima geklappt und ich bekam mein Geld zurück. Für mich ist das auch eine Art von Ingame-Werbung, schließlich wurde das Spiel gestartet und somit zählen auch die Videos ab diesem Zeitpunkt mit - daher nie mehr.


    Wird sicher nicht mehr lange dauern, bis es Werbefilter für Spiele geben wird.

    Spiele: Darkfall, Manhunt2 (100 % ungeschnitten, 100 % ohne Stasidiktatur)
    Von Spielern für Spieler
    Gegen Aktionäre, Großkonzerne in der Spieleindustrie!


    Fasching statt Amikommerz & Halloween