• habs mir jetzt ausgeliehen, echt schwach das game, die halbe zeit killt man die dinos mit dem messer da es sonst nur munitionverschwendung ist, die menschlichen gegner sind strunzdoof ( auch messer ausser wenn in scharen ), die grafik ist so la la ( da sah sof3 auf der ps3 schon besser aus ), der grösste witz sind die trefferzonen das fadenkreuz ist gelb ( also nicht auf dem ziel ) und der kippt trotzdem um wenn ich schieße, auch verschwinden gegner recht nett gegner ist da, will hinter kiste gehen und pop ist er weg nur um ein paar sekunden wieder in der ausgangstellung aus dem nichts aufzutauchen. die stelle die man in den trailern sah ist witzlos wenn man den dino auf die wachen hetzt bringt das gar nichts da die wachen den dino hin machen bevor er auch nur eine wache killt, da ists sinnvoller mit dem bogen zu snipen, was auch nett ist ist das sich die ki nicht wirklich entscheiden kann wann man entdeckt wird und wann nicht.


    man bei dem game könnt ich noch einige fehler aufzählen, werds zwar aus prinzip durchzocken, kann aber jedem nur von dem game abraten ( ausser leihweise die 3-4 euro ists wert ) schade um das setting turok hätte in der versenkung bleiben sollen .

  • Der totale Rotz des Game *puh gut das ich es nur bei nem Kollegen gesehen habe und nicht selbst gekauft habe :D "


    Ich geh wieder Burnout Paradise zocken :D "Take me home"


    8)