8800 gt ... HILFE

  • eine frage noch wie lange hat das bei dir gedauert ... bis die neue graka wieder zu dir gesendet wurde? bzw war die da auf lager ?



    und ..... (also eig 2 fragen) ... ging die graka dann auch auf den pci-e slot wo es mit der alten (kaputten) graka nicht ging??

  • jo klar danke für die info ... wo hast du die eigentlich bestellt ich bei ditech ? bzw wie lange hat es gedauert bis du die erste (kaputte) bekommene hast auchc 13 tage ...


    naja bin ne quaseltante ... und was passiert da eig die testen die karte und dann? schicken die die karte zum hersteller bzw(point of viwe) oder hm hab keine ahnung haben die immer ne reserve gerät?


    vielen dank für die nachfolgenden infos @ marc


    dann mal wieder weiter mit dem Briefschreiben ... blödes Office Management .... );