Dr. Kawashima 2, Piano

    • Offizieller Beitrag

    tjaaa ..


    meine freundin kippt derzeit voll auf dr. kawashima 2 rein .. und am besten taugt ihr das piano-spielen ..


    und jetz hat sie alle piano-stücke freigespielt, aber da gibts ein paar weitere felder, wo einfach ein grauer OK-stempel abgebildet is ..


    weiß jemand, ob das auch lieder sind? oder wie man die freischaltet? oder ob das nix mehr is?

  • hallo,
    ist zwar keine antwort auf deine frage, aber könntest du mir sagen wie der titel von dem stück ist, dass sie in der fernsehwerbung vorspielen (vom piano spielen in dr kawashima 2)? ich such das schon länger aber ich kenn niemand der so ein nintendo ds hat... nintendo wollte mir das nicht sagen, die denken ich würde mir extra ein DS kaufen um das rauszufinden lol


    wenn du es zufällig weißt wäre nett wenn du es mir mitteilen könntest. (ist eins von den klassischen sachen bach, mozart usw. wer weiß...)


    danke