Beiträge von Lord-Nüsschen

    hallo,
    ist zwar keine antwort auf deine frage, aber könntest du mir sagen wie der titel von dem stück ist, dass sie in der fernsehwerbung vorspielen (vom piano spielen in dr kawashima 2)? ich such das schon länger aber ich kenn niemand der so ein nintendo ds hat... nintendo wollte mir das nicht sagen, die denken ich würde mir extra ein DS kaufen um das rauszufinden lol


    wenn du es zufällig weißt wäre nett wenn du es mir mitteilen könntest. (ist eins von den klassischen sachen bach, mozart usw. wer weiß...)


    danke

    also ich weiß eigentlich auch nicht, warum GW nicht tatsächlich einen privaten Anbieter beauftragt die Pakete auszuliefern. die machen ev. bessere preise (9,99 für NN bei der post kann ja nicht schwer zu unterbieten sein) und sind schneller als die schnarchnasen bei der post.
    zumindest diese art des engagements seitens GW kann man als kunde verlangen. ich kenne deutsche versandhäuser bei denen man sogar aussuchen kann mit welchem paketservice geliefert werden soll (man hat also mehrere firmen zur auswahl).


    ich finde die versandpreissteigerung von früher 3.99 auf heute 9.99€ ohnehin einen witz. bei anderen unternehmen zahlt man ab zB 100€ überhaupt keine versandgebühren mehr egal ob NN,CC, whatever. (ich weiß schon, dass man nicht mit NN bezahlen MUSS, aber es sollte eigentlich auch eine gewisse rolle spielen was der individuelle kunde WILL).


    zumindest für stammkunden würde ich mir einen rabatt wünschen auf die NN, dann würde ich auch wieder viel häufiger was bestellen. oder ist es GW am ende nichts wert das man bei euch bestellt?

    Sagt mal was bedeutet eigentlich: "neue pseudonyme werden nicht bearbeitet" in der gap liste - will mich auch als redakteur registrieren und hab mich da mal umgeschaut.


    heißt das ihr verteilt keine GAPs an redakteure, die erst jetzt anfangen wollen?


    wenn mir das wer erklären könnt...




    best regards L-N