Thermaltake Xaser V für rack-einbau geeignet?

    • Offizieller Beitrag

    mal ne ganz blöde frage ;)


    kann man ein Xaser V auch mit einbauschienen für ein 19"-rack versehen?? das ding hat ja (wenns normal als tower aufgestellt is) oben usb- und fw-anschlüsse .. kann man die abnehmen (mitsamt gehäusedeckel), oder sind die fix drauf?


    von den abmessungen her würds glaub ich schon in ein 19"-rack passen ..


    die frage stell ich desshalb, weil bei uns im serverraum ein gerät in nem xaser V gehäuse steht, und ich den gern liegend ins rack reinbauen möcht .. und auch im kasten noch ein paar einbauteile hab, wo ich nicht weiß wo die herkommen (das schieb ich alles auf meine vorgänger ;) )
    es geht zwar auch stehend, aber in ein rack gehören eigentlich auch keine tower reingestellt ;-|


    also falls das jemand hat, nochmal die explizite frage: kann man an den beiden schmalen seiten (also beim tower oben und unten) die platten abmontieren, sowie die usb-/fw-anschlüsse oben abmontieren) und sind darunter schraubenbohrungen für eine rack-einbauschiene?


    thx .. auch wenn ich zweifel, daß jemand grad zufällig das gehäuse da hat ;)

  • puh, schätz ich fast nicht, war zumindest bei Thermaltake Zeug bis jetzt nichts dabie ,was ich abmontierbar gesehen hab


    hat nicht Ashgard einen Xaser?


    aber, ich würd mal inet druchforsten wegen alten Tests, da sind dann eh meistens massig BIlder, da siehst dann acuh, ob du die Platten abnehmen kannst

    • Offizieller Beitrag

    jo .. hab ich schon geguckt, aber die meisten gehen ja davon aus, das man das teil als tower aufstellt .. drum gibts über rack-einbau nix ..
    die top-platte is abnehmbar, aber ob darunter bohrungen für rack-einbau sind, wage ich halt zu bezweifeln :-/


    aber ich bin auch grad draufgekommen, daß die einbauschienen, die ich noch da hab, eh zu nem anderen teil gehören .. also wohl eh nicht zum xaser V .. somit laß ich ihn halt im rack stehen .. als tower .. wies eigentlich nicht sein soll :)