Windows XP: Please Wait while...

  • Windows configures Scan...Dann soll ich eine CD einlegen, welche nicht gefunden wird und das Ganze bricht ab. Kurioserweise konnte Kaspersky bislang keinen Virus feststellen.


    Diese Meldung erhalte ich jedes Mal, wenn ich ein FTP Programm, das HP Solution Center etc. aufrufen will.


    Habe auch schon gesucht, leider noch keine wirklich gute Hilfestellung außer Regseeker (läuft atm) gefunden.


    Probiert habe ich:


    - Systemwiederherstellung akti/deaktivieren
    - Spybot, Winpatrol, Pestpatrol und Kaspersky laufen lassen -->alle nichts gefunden

    Spiele: Darkfall, Manhunt2 (100 % ungeschnitten, 100 % ohne Stasidiktatur)
    Von Spielern für Spieler
    Gegen Aktionäre, Großkonzerne in der Spieleindustrie!


    Fasching statt Amikommerz & Halloween

  • Rechtsklick Arbeitsplatz - Verwalten - Dienste und Anwendungen - Dienste
    Deaktivier und Stoppe mal den Sicherheitsdienst bzw. das Security Center
    Ich denke mal es kommt von dem her. Bedenke dabei dass dieser Vorgang die Windows Firewall abdreht.

  • Problem hat sich erledigt.


    Lag an meinem HP Drucker, paar Updates installiert, gewünschte CD eingelegt seitdem ist Ruhe, gsd.

    Spiele: Darkfall, Manhunt2 (100 % ungeschnitten, 100 % ohne Stasidiktatur)
    Von Spielern für Spieler
    Gegen Aktionäre, Großkonzerne in der Spieleindustrie!


    Fasching statt Amikommerz & Halloween