• Offizieller Beitrag

    so .. nach langer rumprobiererei mit diversen konvertierungstools, etc. hab ich was gefunden, was mir WIRKLICH taugt!


    dvdfab platinum ersetzt bei mir jetz ab sofort dvd-decrypter, clonedvd, dvd2avi, dvdx, dpgtools :)


    das tool kann dvd's decrypten, css und anderes entfernen, auf wunsch auf 4,5gb runterconvertieren und brennen.
    außerdem kanns dvd's zu allerlei anderen files umarbeiten .. xvid, psp-movies, ps3-movies, ipod-movies, nds-movies, etc.


    alles was ich brauch :) und noch dazu mit überschaubaren einstellungen bei den codecs.
    kann sein, daß die ergebnisse nicht so maximal komprimiert bei super quali sind, wie die meisten divx-filme die ma downloaden kann, aber dafür spielt meine selbst encodeten filme mein dvd-player ab :)


    is das 2te mal in meinem leben, daß i ma so a tool tatsächlich kauf (das erste war tvtool für die alten geforce-karten) .. hat mich voll und ganz überzeugt ..
    vor allem, weils bis heute nur 50$ (~35 €) kostet!! ab morgen wieder 80$ :-/