• http://www.playbeowulf.com


    Hab mich riesig über die GW Ankündigung gefreut. Endlich kehrt einer der größten Helden der nordischen Welt auf den PC zurück. Die Ankündigung eines brutalen, blutigen Spiels macht Hoffnung auf mehr. Wenn Das Spiel ähnlich brutal wird, wie der film steht uns ein potentieller SoF 2, Manhuntkiller ins Haus ^^

    Spiele: Darkfall, Manhunt2 (100 % ungeschnitten, 100 % ohne Stasidiktatur)
    Von Spielern für Spieler
    Gegen Aktionäre, Großkonzerne in der Spieleindustrie!


    Fasching statt Amikommerz & Halloween

    • Offizieller Beitrag

    wirkt irgendwie wie rune mit besserer grafik ..


    ... und szenen ausm film als zwischensequenzen (wers braucht, hat mich schon bei den ganzen hdr-games gestört)


    also i weiß net .. i glaub das wird dreck .. wenns es scho bewerben müssen mit brutal und blutig extra unterstrichen :-//
    manhunt hatte ja sonst gameplaytechnisch auch nix zu bieten ..


    fazit: scheint so, als obs heut reicht, gameplay-mängel mit blut und gedärm wett zu machen .. na ob das wirklich reicht??

  • Manhunt hatte Gameplaytechnisch auch genug zu bieten und so brutal wie alle tun, war es nichtmal. Das der bestialische Mord mit der Motorsäge grausam sein würde, war wohl allen klar.


    Ich vergleiche Manhunt gern mit Thief nur brutaler aber vom Stil her ähnlich...


    Glaube Beowulf wird ähnlich einschlagen wie damals The Punisher

    Spiele: Darkfall, Manhunt2 (100 % ungeschnitten, 100 % ohne Stasidiktatur)
    Von Spielern für Spieler
    Gegen Aktionäre, Großkonzerne in der Spieleindustrie!


    Fasching statt Amikommerz & Halloween

  • The Punisher hatte grafisch und spielerisch auch nicht wirklich was drauf - dennoch hats eine Zeit lang echt Laune gemacht. Wenn Beowulf einigermasen gut ausschaut und ähnlich wie Conan wird dann wirds sicher seine Fans finden.

  • Ja Manhunt war nach ein paar Mal durchspielen sehr langweilig, leider. Apropos zu The Punisher gab es ja auch einen Uncut-Patch. Denke mal, zu MH 2 wird es den dann auch geben, also kann man es doch noch uncut bekommen :D


    Glaube zwar nicht, dass das Teil Sof: Payback schlagen wird, aber mal gucken.

    Spiele: Darkfall, Manhunt2 (100 % ungeschnitten, 100 % ohne Stasidiktatur)
    Von Spielern für Spieler
    Gegen Aktionäre, Großkonzerne in der Spieleindustrie!


    Fasching statt Amikommerz & Halloween