Vorkasse Bestellt,kleine Frage

  • Hallo,ich habe heute eine Bestellung bei Gameware per Vorkasse aufgegeben.
    In der Bestätigungs Mail stand das ich es binne 2 Tage überweisen soll,leider habe ich bis Dienstag keine Zeit das Geld zu überweisen,ist das schlimm?


    Mfg

  • hab das auch bekommen mit den 2 tagen und find das was kurz


    schreib einfach ne mail an shop@gameware.at

    Liste der Filme die 2010 rauskamen
    und am meisten Geld ($) eingespielt haben (weltweit)
    Stand: 21.06.2010


    1. Alice im Wunderland - 1.019,6 (Platz 5)
    2. Iron Man 2- 604,8 (Platz 51)
    3. Kampf der Titanen - 490,5 Mio (Platz 78)

  • Zitat

    Original von sinnFeiN
    jo und die bank braucht sowieso ne Zeit, jetzt wird das nicth so schlimm sein


    aber btw. is eh von 2 Werktagen die Rede, also Freitag, Montag, da is dann scho egal ;)


    Also muss ich mir keine Gedanken machen das meine Bestellung gelöscht wird nur weil ich erst Dienstags zur Bank kann?

  • Hmm ich würd ne mail schreiben.


    Wenn du was in ebay verkaufst, würdest doch auch gern wissen, wieso noch nichts überwiesen ist oder ob du dein geld bekommst oder nicht...


    Mfg

    PC: Asus P5N32-E SLI Plus, E6600, 8800GTX, Corsair 800 2k MB
    Monitor/TV: Samsung LE40m86BD

  • Ja würd ich machen. du hast sicher eine bestell numer die solltest auch gleich mal reinschreiben. wäre sicher kein fehler.

    PC: Asus P5N32-E SLI Plus, E6600, 8800GTX, Corsair 800 2k MB
    Monitor/TV: Samsung LE40m86BD

  • OK,kann ich die Email so verschicken ?





    Hallo,da ich erst wieder Dienstags zur Bank komme um,das Geld für meine Bestellung (6*****/2007-09-27) zu Überweisen,könnte sich die Überweisung etwas verzögern ich bitte darum meine Bestellung nicht zu löschen.


    Vielen Dank



    Email an : shop@gameware.at






    Bin Neukunde und möchte natürlich nichts falschmachen deswegen Frage ich auch erst nochmal. :)


  • auch wenn du neukunde bist, solltetst du dir angewöhnen das andere deine mails eigendlich nichts angehen (nicht böse gemeint)


    in so einer mail kannst nicht viel falsch schreiben!


    aber es passt, wenn du schon so fragst. :D

  • Scheiß doch drauf. Überweise einfach am Dienstag und fertig. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen dass jeder Kunde innerhalb von 2 Tagen überweist. Liegt ja immer an einem selber, wie dringend er dass Spiel haben will...