Nachrichten aus aller Welt

  • Zimmernachbar im Streit über stinkende Füße erstochen


    Chicago (AFP) - Weil er den Vorwurf nicht ertragen konnte, dass seine Füße stinken, hat ein Texaner seinen Zimmernachbarn erstochen. Der 20-jährige William Antonio Serrano muss sich nun wegen Mordes verantworten, teilte die Polizei von Houston (Texas) der Lokalzeitung "Houston Chronicle" mit. Die beiden hätten in Houston von einem jungen Paar mit Baby eine Einzimmerwohnung gemietet. Am Samstagabend seien sie plötzlich während eines Trinkgelages über Serranos angebliche Käsefüße in Streit geraten, Serrano habe ein Messer geholt und sich auf seinen Nachbarn gestürzt.


    Die Frau, die den Streit über den Balkon mitbekommen hatte, versuchte noch zu vermitteln. Doch Serrano stürzte sich auf seinen Zimmernachbarn und stach mehrmals auf ihn ein - um dann hinterher verzweifelt zu versichern, "das habe ich nicht gewollt, ich wollte das nicht".


    Quelle


    verteidigung wird sicher schwer

    Liste der Filme die 2010 rauskamen
    und am meisten Geld ($) eingespielt haben (weltweit)
    Stand: 21.06.2010


    1. Alice im Wunderland - 1.019,6 (Platz 5)
    2. Iron Man 2- 604,8 (Platz 51)
    3. Kampf der Titanen - 490,5 Mio (Platz 78)

  • Australien: Ärzte spritzen Mann Wodka ins Blut, um ihm das Leben zu retten



    Seltsam anmutende Heilmethode in Australien: Ärzte retteten einem Italiener das Leben, indem sie ihm Wodka in die Blubahn spritzten.


    Der Mann erlitt eine Ethylenglykol-Vergiftung. Als Gegenmittel gilt Alkohol. Also verabreichten die Ärzte dem Mann reinen Alkohol, bis die Vorräte ausgingen.
    Dann mussten die Mediziner improvisieren.


    Sie verabreichten dem Patienten dann drei Tage lang drei Wodka-Drinks pro Stunde per Infusion. Dem Vergifteten (24) ist der Kater größtenteils erspart geblieben - er lag die meiste Zeit im Koma.

  • USA: Dreijähriger fuhr mit Spielzeugauto auf Highway - Er beachtete Verkehrsregeln



    In der US-Stadt Omro ist ein Dreijähriger von zuhause ausgebüchst. Zusammen mit einem Zweieinhalbjährigen ist er mit einem batterienbetriebenen Spielzeugauto weggefahren.


    Laut einem Nachbarn beachtete der Junge die Verkehrsregeln und kam so auf den Highway. Dort wollten die Autofahrer den Jungen stoppen, ehe ein Polizist den Jungen aufhielt.


    Im Nachhinein sagte der Vater des Jungen, dass die Geschichte lustig sei, weil nichts passiert sei. Dennoch nahm er dem Jungen nicht nur den Schlüssel für das Auto ab, sondern baute er auch die Batterien des Fahrzeugs aus.



    Der arme Kleine, war Daddy nich ein bisschen zu grob? lol genial was die Amis anrichten xD


    quelle: http://www.krone.at

  • Schweiz: 78-jähriger Autofahrer hielt vor roter Ampel und schlief einfach ein


    Ein 78-jähriger Autofahrer hielt vor einer roten Ampel an einer Baustelle.
    Daraufhin schlief der Mann einfach ein. Selbst die hupenden Autos hinter ihm konnten ihn nicht wecken. Erst die Polizisten konnten den Mann durch das Klopfen an die Scheiben wecken.


    Der 78-Jährige hatte weder Alkohol noch Medikamente zu sich genommen. Wegen diesem Vorfall musste sich der Mann nun von seinem Führerschein trennen.


    Quelle: http://www.yahoo.com

    • Offizieller Beitrag

    Ist zwar nicht so amüsant, wie die vorherigen News, wollte dem Thema aber nicht wieder einen eigenen Thread widmen: in Deutschland erreichen wir wohl noch kommende Woche das [URL=http://www.spiegel.de/netzwelt/spielzeug/0,1518,510820,00.html]nächste Level des Jugendschutzes[/URL].


    Wir sind zwar (gottseidank) noch fern vom "Killerspielverbot", aber man will den Indizierungsprozess beschleunigen und auch die Toleranzschwelle gewalttätiger Inhalte wir nach unten gesetzt.


    Wer sich den Artikel bei Spiegel durchliest merkt aber schnell, wie halbgar das Ganze wieder mal ist - Stichwort: blinder Aktionismus.


    So soll der wichtigste Eckpunkt sein, dass Medien, die einen gewissen Gewaltgrad beinhalten, automatisch und ohne Prüfung auf dem Index landen. Nun sag mir mal einer, wie ohne Prüfung der Gewaltgrad festgestellt wird und wie das Medium dann "automatisch" auf den Index kommt =) . Nee, schon klar, das in D eh alles von FSK und USK geprüft werden muss, aber allein der Gedanke in dem Entwurf ist schon so herrlich doof.


    Auch die Alterskennzeichnung auf Verpackungen soll vergrößert werden (mancherorts wird unterstellt, dass es gar 1/3 der Verpackung einnehmen soll - ala Zigarettenschachteln).



    Die Moral von der Geschichte:


    - Spiele werden von Entwicklern/Publishern noch mehr beschnitten werden, um einer automatischen Indizierung zu entgehen.


    - Wenn man in einen Laden geht, schauen alle Spiele gleich aus, da man nurmehr das USK-Logo auf der Packung sieht. :D


    - Gameware wird in Zukunft noch mehr Geschäft mit deutschen Kunden machen ;) .



    Was bin ich froh, dass ich eh nie DV's kaufe...

  • Langsam nervt mich das echt, diese Killerspiel Diskussion hier in Deutschland. Da sitzen irgendwelche Leute die sich wenig mit der Materie der Computer und Videospiele befassen, und dann solche blödsinnigen Gesetzes Entwürfe planen, ich meine Verbote machen Dinge doch nur noch verlockender und besonders die heutige Jugend wird Mittel und Wege finden an Spiele zu kommen, die verboten sind oder eigentlich für sie unzugänglich sein sollten. Aber was soll das Eigentlich das Computerspiele nur von Kindern gespielt werden und das man Kinder davon schützen muss? Ich kenne mehr Erwachsene die Videospiele spielen als Kinder, sprich Leute unter 18 Jahren. Und warum müssen Erwachsene dann ein geschnittenes Spiel spielen? Ich empfinde das als eine Art Bevormundung! Also ich bestelle meine Games auch nur noch bei Gameware.
    Sorry das ich das hier poste aber das muss ich mal los werden.

  • langsam nervt mich das echt
    das sich jeder und jede darüber aufregt wie arm deutschland doch mit den zensuren ist
    und das diese vollkommen blödsinnig seien


    man kann dadurch nix dran ändern
    aber man kann mir die ohren zuheulen (das ist jetzt nicht angegriffen negativ gemeint) aber ich finde das man sich darüber mal beschweren kann
    und wenn neue zensuren erscheinen kann man sich auch darüber beschweren aber doch nicht für jeden müll der da verbrochen wird

    Liste der Filme die 2010 rauskamen
    und am meisten Geld ($) eingespielt haben (weltweit)
    Stand: 21.06.2010


    1. Alice im Wunderland - 1.019,6 (Platz 5)
    2. Iron Man 2- 604,8 (Platz 51)
    3. Kampf der Titanen - 490,5 Mio (Platz 78)

  • Du glaubst gar nicht wie viele Unterschriften Aktionen und Petitionen es schon gegeben hat nur leider stößt das bei den Verantwortlichen auf taube Ohren!
    Beschweren ist ja eine schöne Idee nur dies wurde schon genüge getan und hat nichts gebracht! Das ist ja das was mich so ärgert X( Zu mal es genug Unabhängige Gutachten gibt die sich mit diesem Thema befassen und die auch der Meinung sind das die Gesetzes Umsetzungen und Ideen in eine falsche Richtung gehen.

  • Amerikaner starb in Thailand - Hatte er zuviel Potenzmittel genommen?



    Ein 58-jähriger amerikanischer Tourist hat in Pattaya (Thailand) anscheinend zuviel Potenzmittel zu sich genommen und ist wohl an der Überdosis gestorben.
    Der Tourist sackte zusammen und seine Bettgefährtin stellte fest, dass er nicht mehr atmet. Daraufhin rief die Prostituierte die Polizei, die eine Packung Potenzmittel fand, in denen drei Pillen fehlten.


    Zwar können Potenzmittel die sexuelle Leistung bei Männern steigern, aber wenn z.B. Erkrankungen am Herz vorliegen, kann die Einnahme einen Herzinfarkt zur Folge haben.


    quelle http://www.focus.de

  • erinnert mich an ne story


    da hat ein polizei aufgebot einen puff gestürmt und einen mann befragt
    der war 98 jahre alt

    Liste der Filme die 2010 rauskamen
    und am meisten Geld ($) eingespielt haben (weltweit)
    Stand: 21.06.2010


    1. Alice im Wunderland - 1.019,6 (Platz 5)
    2. Iron Man 2- 604,8 (Platz 51)
    3. Kampf der Titanen - 490,5 Mio (Platz 78)

  • Prozess: Frau spielte zu lange "World Of Warcraft" und wurde dafür von ihrem Mann erstochen



    Ein 36 Jahre alter Mann hatte zu Beginn des Jahres seine Frau mit einem Küchenmesser getötet, nachdem sie ihn nicht an den Computer gelassen hatte.
    Das Verfahren gegen ihn wurde nun vor einem Schwurgericht in München eröffnet. Laut Leichenbefund wurde das Opfer am 16. Januar dieses Jahres durch vier Stiche in den Oberkörper getötet. In den nächsten Tagen soll ein Urteil verkündet werden.
    Die Frau wollte den Rechner nicht ihrem Mann überlassen, weil sie gerade "World Of Warcraft" spielte und wohl kein Ende finden konnte.


    quelle http://www.chip.de