Nachrichten aus aller Welt

  • auch sehr gut gegen handtaschendiebe

    Liste der Filme die 2010 rauskamen
    und am meisten Geld ($) eingespielt haben (weltweit)
    Stand: 21.06.2010


    1. Alice im Wunderland - 1.019,6 (Platz 5)
    2. Iron Man 2- 604,8 (Platz 51)
    3. Kampf der Titanen - 490,5 Mio (Platz 78)

  • Malaysia: Ehefrau schnitt Gatten Glied ab - Er fährt mit Motorrad zur Klinik


    In Malaysia hat ein 43 Jahre alter Ehemann einen Vergleich der Liebeskünste seiner Ehefrau mit jenen seiner Zweitfrau durchgeführt. Die ältere Ehefrau (48 Jahre) war darüber so erbost, dass sie mit einem Messer auf ihren Mann losging.


    Mit dem Küchenmesser schnitt sie ihm dann das Glied ab. Der Mann zog sich nach der Tat an und fuhr mit seinem Motorrad in die Klinik. Hier wurde ihm der Penis mit mehreren Stichen wieder angenäht.


    Der 43-Jährige zeigte seine Ehefrau an, die daraufhin von der Polizei festgenommen wurde.




    Quelle: http://www.n-tv.de


    Das tut ja schon weh wenn man es liest :(

  • Zitat

    Original von fuzzwuzz
    ich würd sowas von sterben einfach nur sterben....
    aber vorher würd ich sie mit meinem ding tothauen
    obwohl er ja auch kein gentleman war


    "mit meiem ding tothauen"


    stell ich mi sehr skurril vor


    aber naja
    war wohl etwas hart durchgegriffen erinnert mich an dieses kondom für frauenschänder das sich in den penis krallt und nur durch den arzt entfernt werdn kann


    welcher frauenmissbraucher benutzt bitteschön kondome?
    ist doch nur halb so lustig...

    Liste der Filme die 2010 rauskamen
    und am meisten Geld ($) eingespielt haben (weltweit)
    Stand: 21.06.2010


    1. Alice im Wunderland - 1.019,6 (Platz 5)
    2. Iron Man 2- 604,8 (Platz 51)
    3. Kampf der Titanen - 490,5 Mio (Platz 78)

  • Zitat

    Original von sinnFeiN
    Scherze unter der Gürtellinie an der Tagesordnung, ne ? :P
    aber krasse News...


    wo ziest du das nur ehr :D


    ein Künstler verrät nie seine Quellen xD


    Schwachsinn xD ich lese nur sehr oft Online-News und da steht das immer drin xD

  • GB: Mann kettet Frau beim Sex mit Handschellen ans Bett und verliert Schlüssel



    Zoe und Stuart wollten ihrem Sexleben einen neuen Kick verleihen und praktizierten deshalb Fesselspiele. Im Zuge dessen kettete Stuart Zoe mit Handschellen ans Bett. Als er sie wieder losmachen wollte, merkte er, dass er den Schlüssel verloren hatte.


    Nach mehrstündigen Befreiungsversuchen rief Stuart schließlich die Polizei. Diese kam, aber konnte lediglich die Kette der Handschellen lösen. Den Teil, der um das Handgelenk der Frau schloß, bekamen sie nicht ab.


    Daher musste Zoe nun noch zur Feuerwehr, wo gerade Schichtwechsel war. Durch diesen Umstand waren 20 Feuerwehrmänner anwesend, die die Frau schließlich von den Handschellen befreiten. Zoe sagte, dass sie nie im Leben so rot geworden ist wie dort.



    Quelle: http://www.thesun.co.uk


    xD Man sollte immer einen Reserveschlüssel haben =)

  • Rheine: 20-Jähriger erpresst Hanfanbauer - als es nicht klappt, ruft er die Polizei




    Doppelter Treffer für die Polizei: Zum einen entdeckte sie illegal angebaute Cannabispflanzen, diese wurden beschlagnahmt. Neben dem Anbauer geriet auch der 20-jährige Mann, der den Hinweis gab, wegen Erpressung ins Fadenkreuz der Ermittler.


    Als er bei einem Spaziergang die Cannabispflanzen entdeckte, versuchte er zunächst, selbst mit den Drogen Geld zu verdienen. So nahm er Kontakt zu einer Frau auf, die in dem Haus wohnte, und verlangte 5.000 Euro und Pflanzen.
    Er erhielt jedoch nur die Pflanzen, die auch noch unbrauchbar waren.


    So informierte er die Polizei, die auf seinen Erpressungsversuch aber erst von der Erpressten hingewiesen wurde.



    Quelle: http://www.mv-online.de


    Ich hätte die Pflanzen ausgerissen und hätte die Beine unter die Arme genommen und wäre gerannt xD

  • ich auch


    oder den busch angezündet und den kopf reingehalten

    Liste der Filme die 2010 rauskamen
    und am meisten Geld ($) eingespielt haben (weltweit)
    Stand: 21.06.2010


    1. Alice im Wunderland - 1.019,6 (Platz 5)
    2. Iron Man 2- 604,8 (Platz 51)
    3. Kampf der Titanen - 490,5 Mio (Platz 78)

  • Starb Papst Johannes Paul II durch Sterbehilfe?


    Dr. Lina Pavanelli, Spezialistin für Intensivbehandlung, ist überzeugt, der Papst habe Sterbehilfe erhalten. Die so genannte Euthanasie wird aber durch die katholische Kirche streng verurteilt. Der Papst selbst soll die Entscheidung getroffen haben.


    Laut Pavanelli starb der Papst durch seinen massiven Gewichtsverlust, er konnte nicht mehr selbst schlucken. Eine Magensonde zur künstlichen Ernährung soll er selbst abgelehnt haben. Erst wenige Tage vor seinem Tod, zu spät, kam sie zum Einsatz.


    Nach dem Studium von medizinischen Berichten und Fernsehbildern des Papstes ist Pavanelli überzeugt, dass der Vatikan die tatsächliche Todesursache verheimlicht. Dort besteht man darauf, dass die Behandlung nicht unterbrochen wurde.


    Quelle: http://news.yahoo.com


    Glaubt ihr ist da etwas echtes dran? Der Vatikan hat schon viele Sachen verheimlicht, also könnte glatt was dran sein.