Sega Dreamcast

  • Zitat

    Original von Koala
    ich bräucht einen japanischen spannungsumwandler, aber find nirgends einen - muss mal bei ebay schaun...
    so n ründchen power stone oder dead or alive 2 wären schon mal wieder cool!


    von japan dose auf unsere?

  • jep, habt ihr denn die noch?
    hab nämlich schon mal bei euch nachgefragt weil ich ja damals die jap dreamcast bei euch gekauft hab

    playing: Ratchet & Clank Rift Appart, FFVII:R intermission
    waiting: Kena, Breath of the wild 2

  • öh, beim DC isses egal. nehmts einfach ein europäisches kabel und geht scho, das DC is multivolt und versteht 220V wenn es damit gespeist wird. kein spannungswandler nötig asfair.... ich hab ein JAP dc.....


    also bevor du bloss einen stecker adapter kaufst, der schwer zu kriegen ist, euro kabel (warmgerätestecker) und los gehts.