Geht da noch aufrüsten?

    • Offizieller Beitrag

    jau .. mein zweitpc hat genau das board drin, nur halt mit nem 2400+ und ner radeon9800pro und 1,5gb ram ..


    ich hab kürzlich so nen kübel mit nem anderen (billigeren) mainboard drin, und 1gb ram und radeon 9800pro um 150 euro verkauft .. das war zwar scho SEHR günstig (war ein kumpel von mir) aber mehr als 250 wirst wohl für deinen rechner auch nimmer kriegen :-/


    ich rate, aufheben und als zweitpc für gelegentliche netzwerksessions mit nwn1/2, dungeon siege, raven shield, system shock 2 mp, etc. verwenden ;)

  • Zitat

    Original von SHODAN
    für den krempel kriegst schon heute nix mehr, hab i selber zuhause, nur mit 1,2 GB Ram.


    also gehe er hin und kaufe er sich ein neues brett, auf dass er einen c2d schraube und eine 8800 GTS reinstecke, und garniere er dies mit zumindest 1GB Ram.


    ist nur die frage wozu ich es brauch

    Liste der Filme die 2010 rauskamen
    und am meisten Geld ($) eingespielt haben (weltweit)
    Stand: 21.06.2010


    1. Alice im Wunderland - 1.019,6 (Platz 5)
    2. Iron Man 2- 604,8 (Platz 51)
    3. Kampf der Titanen - 490,5 Mio (Platz 78)

  • Zitat

    Original von glZmO
    Nen neuen PC? Oder den alten? :rolleyes:


    ich mein das aufrüsten
    weil ich wie gesagt es eigentlich nur selten bräuchte
    die leistung
    und ich weiß nicht ob ich soviel geld in einen pc stecken soll der die reingesteckte leistung die meiste zeit über garnicht braucht

    Liste der Filme die 2010 rauskamen
    und am meisten Geld ($) eingespielt haben (weltweit)
    Stand: 21.06.2010


    1. Alice im Wunderland - 1.019,6 (Platz 5)
    2. Iron Man 2- 604,8 (Platz 51)
    3. Kampf der Titanen - 490,5 Mio (Platz 78)

  • Naja wenn die Leistung eh selten brauchst...dann würd ich aufrüsten wenns wirklich nicht mehr geht bzw. du wirklich mehr Spielst oder andere sachen machst wo die Leistung benötigt wird.