Pokemon Feuerrot

  • Hallo,


    ich wollte heute bei euch Pokemon Feuerrot bestellen und habe gemerkt, dass ihr nur die US Version im Sortiment führt.


    Jetzt wollte ich euch fragen, ob ihr die EU bzw. deutsche Version irgendwie für mich bekommen könntet und worauf sich der Kostenpunkt belaufen würde?


    Wäre wirklich sehr dankbar für eine baldige Antwort.

  • Wie oft ich diesen Satz schon geschrieben habe... :D


    Schreib am besten eine Mail an Gameware, da bekommste dann 100%ig ne Antwort, da das Gameware Team selten hier ins Forum reinschaut.

    • Offizieller Beitrag

    nein, bekommen wir nicht (deshalb wird es nicht in dieser liste geführt)


    PS.: Ein FORUM ist nicht gedacht für diese art der kommunikation - übrerlege einmal wie viele leute diese antwort interessiert
    -> es wird noch jahre dauern bis man sich eine vernüftige nutzung der digitalen kommunikation angewöhnt (mann spricht auf der strasse auch keine wildfremden leute an und erzählt ihnen dass mann heute schlecht geschlafen hat)


    trotzdem lg
    Mark