finally back

    • Offizieller Beitrag

    puh .. seit gestern nachmittag war ich ausm forum ausgesperrt *g*


    gaaaanz toll .. ich dachte mir, ich änder meine längst nimmer funktionierende mail-addy hier im forum gegen eine die zumindest noch geht (auch wenns meine spam-mail-addy is .. man weiß bei den searchbots im web ja nie, was die so alles finden)


    jedenfalls änder ich die mail-addy, kommt ne ansage in etwa dem wortlaut "ihr account muß neu aktiviert werden. sie bekommen eine mail mit einem link, wenn sie da draufclicken ist ihr account wieder aktiviert."


    ok .. ich wart, aber es kommt nix.
    ich änder die mail-addy noch 3mal auf meine anderen mail-addys, aber es kommt no immer nix ..


    na ja .. was tun?
    ich will ne pn an nen admin im forum schreiben -> message "ihr account ist nicht aktiviert, sie können dieses features nicht nutzen"
    ich will ne mail an nen admin im forum schreiben -> keiner hat ne öffentliche email-addy angegeben!
    ich will per forum-mailer ne mail schreiben -> message "ihr account ist nicht aktiviert, sie können dieses features nicht nutzen"
    !!!
    auf meine mail an problem@gameware.at hat sich nämlich auch keiner gemeldet .. :-((


    ok .. nur gut, daß ich vom shodan ne mail-addy hab, und der hat mein prob dann dem corv pn't ..


    und voila - nach NUR diesen kleinen umwegen, geht mein account endlich wieder!!


    meine bitte .. zumindest EINER der forum-admins sollte ne öffentliche mail-addy eintragen (am besten der mark, da der ja eh beim gw arbeitet, oder?) .. damit man ihn zumindest auf IRGENDEINEM weg erreichen kann :-/
    weil sonst is komplett unmöglich bei solchen problemen mit irgendwem in kontakt zu treten ..


    btw. vielleicht hat das forum sowieso ein prob beim rausschicken der aktivierungs-mails??

    • Offizieller Beitrag

    Hm er sendet tatsächlich keine Mails (mehr - hat ja anfangs funktioniert). Muss Mark wegen smtp Adresse fragen.


    Inzwischen habe ich die Email Aktivierung ausgeschalten. Die Codeabfrage als Sicherheitsmaßnahme gibts noch was Spamuser auch fern halten sollte.



    Wege zum Kontakt gibts. Bei problem@gameware.at hätt sich sicher jemand gemeldet - denk aber, dass es halt nciht ganz so arg schnellklappt. Im Notfall kann man auch ncoh die Redakteuranmeldung auf der HP benutzen ud was in den neuesten News posten. Natürlich wär das jetzt wegen Serverumstellung nciht gegangen - aber das kommt nun wirklich nicht oft vor.


    Aber wie gesagt - sollte erstmal sowieso kein Problem sein.

  • Zitat

    Original von Martin
    meine bitte .. zumindest EINER der forum-admins sollte ne öffentliche mail-addy eintragen (am besten der mark, da der ja eh beim gw arbeitet, oder?) .. damit man ihn zumindest auf IRGENDEINEM weg erreichen kann :-/
    weil sonst is komplett unmöglich bei solchen problemen mit irgendwem in kontakt zu treten ..


    btw. vielleicht hat das forum sowieso ein prob beim rausschicken der aktivierungs-mails??


    Schau mal hier!


    Bei alle´n eine mail addy bis auf SHODAN & Thoemse

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Marc
    Schau mal hier!


    Bei alle´n eine mail addy bis auf SHODAN & Thoemse


    ja, nur wenn dein account nicht aktiviert is, nützt dir das nix! weil diese email-links den forum-internen mailer nutzen, der nur geht, wenn du einen aktiven account hast.
    glaubst du, ich hätt das nich eh probiert?

    • Offizieller Beitrag

    Es gab an dem Tag an dem du dein Problem hattest die Serverumstellung weshalb es keine Zeit für problem@gameware.at gab. Das ist alles - also ein wenig Pech.


    Absolut nicht der geringste Grund zur Panik oder Beschwerde. :)


    Das mit den Bestätigungsmails ist nun ja auch gelöst und das wars. Ich denk wir können das Problem in Ruhe frieden lassen ;)