E³ Media and Business Summit/E for All 07 [Multi]

    • Offizieller Beitrag

    Also über Sony lach ich mir inzwischen nurmehr einen; die haben anscheinend Sake im Wasserspender:


    Wie schon in diesem Thread geschrieben, gab Sony UK im Rahmen eines Interviews bekannt, dass die Preissenkung in den USA nur solange anhält, bis der Restbestand der 60GB-Konsolen verkauft ist und ab dann ist diese Variante dort nicht mehr verfügbar.


    Daraufhin haben sich Sony USA zu Wort gemeldet und verkündet, dass dies nicht der Wahrheit entspricht und die 60GB-Variante in Amerika weiterhin verfügbar sein wird.


    Abermals kurz danach gab es erneut eine Korrektur, die die von Sony UK veröffentlichte Preis-Strategie nun abschließend wieder bestätigte.


    Alles passierte Gestern, an einem Tag; nurmehr ein Irrenhaus...



    source: Next Generation

    • Offizieller Beitrag

    So, nu ist Feierabend mit der "Media and Business Summit". Hab mir eigentlich irgendwie mehr davon erwartet, v.a. dass der ein oder andere richtig neue interessante Titel vorgestellt wird. Alles in allem war es aber nicht mehr als eine Werbeveranstaltung für "altbekannte" Titel und die diesjährige Holiday Season.


    Nächster Halt: Games Convention 07

  • Dann kannst den Thread ja scho feierlich eröffnen. Ich finds super dass die GC, Jahr für Jahr größer wird. Im Gegensatz zu E3 ;)

    Member der "SoR" ;)
    found in O4 - HKLM\..\Run: [*wavedoc] C:\WINDOWS\Fonts\wavedoc.exe
    ------------------------------------------------

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Wavedoc
    Dann kannst den Thread ja scho feierlich eröffnen. Ich finds super dass die GC, Jahr für Jahr größer wird. Im Gegensatz zu E3 ;)


    Ein GC-Thread lohnte sich bisher fast nicht, da dort eigentlich so gut wie nie größere Ankündigungen gemacht bzw. viel neues Material präsentiert wurde.


    Früher war es eben so, dass nicht wenige Publisher sogar ihre E3-Stände für die GC recycled haben und oft auch das Material. Mit der "E for All" haben die Amis im Oktober dann ja auch eine echte Consumer-Messe. Mal sehen ob beide nebeneinander existieren können oder ob eine mittelfristig den Kürzeren zieht.


    Die amerikanischen Messen sind schon intelligent plaziert; die "Media and Business Summit" einen Monat vor der Games Convention, was der GCDC etwas den Wind aus den Segeln nimmt und die "E for All" dann im Oktober, quasi um kurz vor der Holiday Season die Kunden richtig anzuheizen.


    Ich drück aber die Daumen, dass es für die GC weiterhin so gut läuft...