alpha prime

  • hi weiß irgendjemmand etwas über ein etweiliges relase von alpha prime in deutschland ? hab nämlich auf amazon gesehen das das spiel am 28 .2 erscheinen sollte, aber sonst findet man nirgends genaue infos. Die tschechische demo macht nämlich lust auf mehr, dürfte ein sehr gutes game sein wenn man so die polnischen bzw tschechischen tests darüber überfliegt, bzw wenn das game so gut wie die demo ist, dürfte es um den preis der hammer sein.


    wenn es interesiert hier die tschechische demo, mit ein bisschen rumprobieren , kommt man schnell zu den grafik optionen, bzw zum spiel start


    demo

  • um ehrlich zu sein war die story mir bis jetzt ziemlich wurscht, bin auf das game durch ein paar screenshots gekommen, soll aber anscheinend ne recht ausgelutschte thematik sein ;(


    hier die englishe hintergrund geschichte http://www.alpha-prime.com/index.php?section=1


    wie gesagt demo spielt sich gut und das ist die hauptsache für mich :D , grafisch und spieltechnisch hatt es doom 3 und quake 4 niveau

  • ego shooter, gehobene grafik, gute steuerung schöne leveldesing und soundtrack, fahrzeuge, nette waffen , und ne bullettime.


    was das für mich beeindruckendste ist das die entwicklerfirma , die ziemlich klein ist ne eigene enigin geschrieben hatt die recht beeindruckend ist.


    großartige neuerungen wird das spiel warscheinlich nicht bieten , aber die bullettime, und die möglichkeit über ne remote aus sicherer entfernung im spiel mit robotern ,etc berreiche zu säubern bevor man selber durch den berreich begiebt hört sich interessant an. dürfte also ein solider shooter sein, wenn der preis final auch bei 35 euro bleibt ist das auch noch ein guter grund.


    im ausland (polen und tschechei) wo das spiel schon erschienen ist wird es in einem atemzug mit quake und doom genannt, wenngleich einfaches durchballern wie bei den beiden spielen nicht wirklich sinnvoll sein soll, dah anscheinend die gegner im verlauf des spieles sehr schwer werden sollen und man desweilen auch auf schleich taktiken zurückgreifen muss um gegner zu überraschen oder in fallen zu locken. Ich würd jedem empfehlen dem die spiele gefallen haben die demo zu testen, ist wirklich gut


    Ach ja die üblichen schalter und physik rätsel gibt es auch.

  • ne in der demo kämpft man hauptsächlich gegen menschen, ist anscheinend auch im restlichen spiel so deswegen gibts anscheinend noch probleme mit der freigabe, wird anscheinend ab 18 werden :D

  • hab auf der usk hompage nachgeschaut , es wurde am 30.1 geprüft und bekamm keine jugendfreigabe, ist also definitiv ab 18 ! :D das heist der relase mit 28.2 dürfte passen =) ne verkürzung der durststrecke bis stalker, haleluja

  • alpha prime ist nun die woche erschienen und nach den ersten 3 levels kann ich das game nur jedem ans herz legen, die grafik ist auf gehobenen quake 4 nivo, die steuerung passt, die story ist interessant genug um das ende wissen zu wollen. der schwierigkeitsgrad ist relativ hoch, weswegen man die diversen zusatzsachen gerne nutzt ( hacken in kameras ,bots, überlastungen in knotenpunkten verursachen wass ganz nette sprengungen gibt, bullet time .....)


    da das game auch noch recht billig ist (35 euro ) leg ich das game nun wirklich jedem ans herz. (p.s: ist fsk 18 , also genügend rotes blut)


    auf das game hab ich mich mehr als auf crisis, blackside, oder bioshock gefreut.
    und entlich ists drausen( leider nur nicht bei gameware )


    hier ein screenshot auf meinem system: