Lord of the Rings Online


  • Das werd ich mal probieren! Dank dir!

    Ich trinke eigentlich kein Wasser, denn da poppen Fische drin ^^

  • gerade das find ich ganz nett...
    in SWG warn das paar wounds, was man im med cetner kurzerhand wieder weg hatte
    oder dann zu buff zeiten einfach wegbuffen ließ...


    später dann gabs gar keine wounds mehr


    find ich ganz nett, dass man kurze Zeit geschwächt bin, aber mittlerweile mit Lvl 20 geh ich auch relativ selten drauf, außer ich mach iwrklich den fehler, dsas ich von ein paar Aggro zieh (absichtlich oder aus Versehen), selbst dann kann ich bei leichteren mobs noch die füße in die hand nehmen und wegrennen


    bis jetzt find ich den Kundigen sehr gelungen, auch wenns nicht der einfachste Weg is, wen zu töten, weil wenn man Aggro zieht, man schnell mal Probleme hat


    is beim Waffenmeister, Hunter und Wächter schon einfacher :)


    Atmospähre is aber schwer geil, wenn ein Ringgeist vor dir steht und die Sicht verschwimmt, Tom Bombadil dich beauftrage für seine Frau Blumen zu holen
    schon sehr geil :)


    Was ich nur so gehört hab, is, dass der Endcontent ein bisschen bugged und nicht vorhanden ist, 50er habens anscheinend bissl fad
    aber bis dahin sehr toll :)

  • Huhu!


    Eigentlich kann man noch gar nicht so richtig sagen, wie viel Potenzial LotR wirklich hat, oder? Ich denke mal, dass da noch so einiges kommen wird.
    Ich selber bin fasziniert von der Detailfülle. Was ich bei Lineage 2 so gehaßt habe, das liebe ich bei LotR - questen.


    Ich steh selber noch am Anfang mit Lvl 20 und habe aber noch immer so viel zu tun, dass ich nicht weiß, welchen Quest ich zuerst machen soll ^^


    Und was ich nicht verstehe...wie kann den 50er Typen langweilig werden o.O...die haben wahrscheinlich hauptsächlich die epischen Quests gemacht, denn in so kurzer Zeit (nach Release) kann man unmöglich fats all Quests gemacht haben. Und genau die Fülle der Quests und deren Story ist das, was mich an dem Spiel so anmacht. Graphisch mal so und so :)


    Greetz!

    Ich trinke eigentlich kein Wasser, denn da poppen Fische drin ^^

  • der hat schon so einiges gemacht, aber ein paar quests gehn ihm schon noch ab
    Evendim und noch einige Highlevel Gebiete, aber da sind viele Bugs drinnen, in diesen Highlevel Quests
    Deshalb is Endgame ziemlich zach


    aber stimmt schon, die Quests und Details sind hammer in LotrO
    mit dem neuen Raid ist auch schon das in Sicht, was in Zukunft Sache sein wird :)


    Freu mich schon

  • Huhu!


    Ich glaube aber, um das Spiel richtig genießen zu können muss man schon zu einem gewissen Grad Herr der Ringe-Fan sein.
    Als ich das Spiel testen anfing, da war für mich gleich nach den ersten 5 Minuten klar, dass ich das unbedingt spielen muss.
    Trotzdem sollte Turbine noch viele Dinge verbessern...das ist mal klar...sowie z.B.: Größere Bank und größeres Inventory.
    Tja...und jetzt muss ich abwarten, ob das bei mir mit dem Wlan in SBG klappt...schnief...kein LotR derzeit!!! Uahhh so hilf mir doch einer! ;)

    Ich trinke eigentlich kein Wasser, denn da poppen Fische drin ^^

  • Zitat

    Original von SilentSurfer


    was bitte bezeichnest du als "endgame" ?


    Mit "Endgame" meint man raiden. Und wenn dann mit 50 nicht genug Raids vorhanden sind, wird es schnell langweilig, daran krankt derzeit ua. auch Vanguard.

    Spiele: Darkfall, Manhunt2 (100 % ungeschnitten, 100 % ohne Stasidiktatur)
    Von Spielern für Spieler
    Gegen Aktionäre, Großkonzerne in der Spieleindustrie!


    Fasching statt Amikommerz & Halloween

  • Zitat

    Original von TheDarkLord


    Mit "Endgame" meint man raiden. Und wenn dann mit 50 nicht genug Raids vorhanden sind, wird es schnell langweilig, daran krankt derzeit ua. auch Vanguard.


    Naja...ich vermute es krankt daran, dass das Spiel noch nicht so lange heraußen ist ^^ - irgendwie logisch.

    Ich trinke eigentlich kein Wasser, denn da poppen Fische drin ^^

  • Vanguard ist so gut wie tot, ja :)


    aber btw.
    Nicht nur raiden
    auch hohe Instanzen, hohe Quests
    sind relativ oft bugged, weils eben wenig durchgetestet wurde :(


    Aber ansonsten stimm ich zu
    Als HdR Fan (vor allem Bücher) ist dsa Game um einiges schöner als nicht HdR Fan :)


    Vor allem die Film Fans und Buch-nicht-leser werden riesenschlachten und die komik vermissen...
    Buch Fans finden das ernstere Flair um einiges besser
    Einzig TOm Bombadil is immer wieder genial :)

  • Zitat

    Original von sinnFeiN
    Aber ansonsten stimm ich zu
    Als HdR Fan (vor allem Bücher) ist dsa Game um einiges schöner als nicht HdR Fan :)


    Vor allem die Film Fans und Buch-nicht-leser werden riesenschlachten und die komik vermissen...
    Buch Fans finden das ernstere Flair um einiges besser
    Einzig TOm Bombadil is immer wieder genial :)


    Naja..um Riesenschlachten gehts ja auch ned ;), drum zur Hölle mit den Nicht-Buch-Lesern ;)
    Hehe...der Bombadil war wirklich geil und seine Frau 8| - ein heißer Feger!!! Ich sag nur High-Res Auflösung...was für ein schönes Weibsbild...schade, dass man die eigenen weiblichen Chars nicht so fesch machen kann!

    Ich trinke eigentlich kein Wasser, denn da poppen Fische drin ^^

  • Huhu!


    Das Tool hätte ich während meines einwöchigen Testaufenthalts gebraucht!! ;)
    Sehr, sehr geiles Teil! Danke!


    Ajo was anderes noch: Ich hab gesehen, dass Deine Gilde (Draconis Lunaris) auf nem RP-Server spielt.
    Wie ist das so? Was unterscheidet nen RP-Server von einem normalen Server?
    Hab bis auf DSA und bissi AD&D (also die "Brettspiele") noch nie was mit richtigem RP zu tun gehabt.


    Greetz!

    Ich trinke eigentlich kein Wasser, denn da poppen Fische drin ^^

  • es wird halt viel Herr der Ringe like geredet


    Elben / Zwergen stacheln sich gern
    (in unserer Gilde is das zwar uach so, aber wir haben beide :))


    im tänzelnden Pony wird gern gesessen


    Es wird halt nichts geredet ,was nicht zur RP welt gehört (außer von einigen wenigen)
    Für solche Plauscheleien is der ooc chat da und selbst da wird sehr oft über die Bücher geredet und diskutiert, wie man bestimmte DInge am besten macht


    Ich finds schön, weil der Server relativ erwachsen wirkt und jeder einzelne trägt zur Atmosphäre bei :)


    Wennst dann RP mäßig noch Quests machst, dann kann ein Quest schon länger dauern, is aber von auskundschaften bis Planung und zum Schluss noch Pfeife rauchen oder Bier trinken alles dabei :)


    Aber trotzdem, selbst unsere Mitglieder, die nie RP gespielt haben und auch wenig RP spielen finden sich am Server zurecht und spielen da gern :)

  • Huhu!


    Das klingt auf jeden Fall interessant und lustig.
    Aber spiele auf Vanyar...bzw hab gespielt, weil ja mein Testaccount schon abgelaufen ist - schnief.
    Bin schon Wächter Stufe 19...drum werde ich wahrscheinlich nicht mehr wechseln, aber es klingt extrem cool!


    Das was mich bei so vielen Spielern stört, dass die teilweise nicht mal die Geschichte für den Quest durchlesen, sondern einfach annehmen schauen, wo sie hin müssen und den Quest machen....
    Die hetzen durch das Spiel und wundern sich, warum se mit lvl 25 schlechtere Ausrüstung haben als ich mit 19 o.O.


    Aber auf jeden Fall danke für die Info!


    Greetz!

    Ich trinke eigentlich kein Wasser, denn da poppen Fische drin ^^


  • Tot ist vielleicht etwas übertrieben gesagt, es ist (noch) zielllos. Allerdings kommen bald die Ersten Raids und wenn die auch nur annähernd so werden, wie wir alten EQ1ler uns das wünschen, brauchen sie sich um den Fortbestand keinerlei Sorgen machen. Derzeit werden haufenweise Bugs gefixt, es geht schon vorwärts nur halt nicht im Rekordtempo --->Gut Ding will eben Weile haben.


    Bei Hdro kamen doch mit dem letzten Patch auch Raids oder? Eine Freundin von mir zockst auch (ka auf welchem Server).


    Glaub allerdings auch, dass viele Nicht-Buch-Leser nicht allzu lange bleiben werden. Kann mir ein MMORPG ohne Endgame gar nicht mehr vorstellen. Gibt es schon erste Abonnentenzahlen? Wär langsam mal wirklich interessant ,)


    Etwas Gute hat die Sache allerdings so bekommt jede "Gruppierung" ihr Spiel:


    WoW ==>Casuals und Highend Raid für HC Spieler
    Hdro ==>Rollenspieler
    Vanguard ==>Hardcore und Corespieler


    So hat jeder was er/sie will.

    Spiele: Darkfall, Manhunt2 (100 % ungeschnitten, 100 % ohne Stasidiktatur)
    Von Spielern für Spieler
    Gegen Aktionäre, Großkonzerne in der Spieleindustrie!


    Fasching statt Amikommerz & Halloween