Lord of the Rings Online

• Offizieller Beitrag

Das ist einer der Gründe warum ich sowas nicht nehme.

Wenn ich von den 219.99€ ausgehe die ein Lifetime abo kosten.
    Wenn ich von den 13 € ausgehe die ein monatliches Abo kostet.

13 € mal 17 Monate ergeben 221 €

Das heisst ich kann/müsste 17 Monate spielen um auf den gleichen Preis eines Lifetimeabo zu kommen.

Ich weiss aber jetzt schon das ich sicherlich LOTRO keine 17 Monate spielen werde, denn ich wechsle im Q1 2008 nach WArhammer.
    Ergo für mich sehr uninteressant.

• Huhu!

Ein kurze und möglicherweise dumme Frage ;) :

Also ich habe jetzt LotR eine Woche lang gespielt mit diesem Trial-Key.
    Da ich aber vielleicht ab Juli für 2 Monate kein I-Net habe wäre es dumm mir das Spiel zu kaufen...da ich ja vielleicht gar nicht spielen kann.

Wie ist das mit den Trial-Keys...sind das immer die selben Keys oder könnte ich nochmal einen benutzen, um noch ne Woche Trial zu bekommen? ^^ Bzw könnte man das überhaupt machen, oder ist der Account nach der Testwoche so eingestellt, dass nur mehr ein Vollversionskey funktioniert?

Greetz!

Ich trinke eigentlich kein Wasser, denn da poppen Fische drin ^^

• Die machen gutes Geld mit dem Lifetimeabo. Die MMO's it den treuesten Kunden haben einen durchschnittliche Subscriptiondauer von ca. 14 Monaten. Und nur sehr wenige Spiele haben solch gute Subscriptionzeiten.

Das heißt, das selbst wenn LOTRO sehr erfolgreich sein wird, sehr viele Leute mit Lifetimeabo das Spiel wohl nach 1 Jahr gar nciht mehr spielen werden.
    Ich glaube die Rechnung geht auf.

Wer weiß schon im vorhinein wie lange er ein Spiel spielen wird?

• ich hab mal mit nem typen ingame gequatscht... er meinte er spiele schon mit dem 3ten trialkey... ob es wirklich funtz weiss ich auch nicht...

schreibs HIER mal rein... da bekommst sicher eine Antort mit der was anfangen kannst!

sonst probier es einfach aus... wenn es nicht geht gibst den trialkey einfach wieder weiter

• Das werd ich mal probieren! Dank dir!

• gerade das find ich ganz nett...
    in SWG warn das paar wounds, was man im med cetner kurzerhand wieder weg hatte
    oder dann zu buff zeiten einfach wegbuffen ließ...

später dann gabs gar keine wounds mehr

find ich ganz nett, dass man kurze Zeit geschwächt bin, aber mittlerweile mit Lvl 20 geh ich auch relativ selten drauf, außer ich mach iwrklich den fehler, dsas ich von ein paar Aggro zieh (absichtlich oder aus Versehen), selbst dann kann ich bei leichteren mobs noch die füße in die hand nehmen und wegrennen

bis jetzt find ich den Kundigen sehr gelungen, auch wenns nicht der einfachste Weg is, wen zu töten, weil wenn man Aggro zieht, man schnell mal Probleme hat

is beim Waffenmeister, Hunter und Wächter schon einfacher :)

Atmospähre is aber schwer geil, wenn ein Ringgeist vor dir steht und die Sicht verschwimmt, Tom Bombadil dich beauftrage für seine Frau Blumen zu holen
    schon sehr geil :)

Was ich nur so gehört hab, is, dass der Endcontent ein bisschen bugged und nicht vorhanden ist, 50er habens anscheinend bissl fad
    aber bis dahin sehr toll :)

• Huhu!

Eigentlich kann man noch gar nicht so richtig sagen, wie viel Potenzial LotR wirklich hat, oder? Ich denke mal, dass da noch so einiges kommen wird.
    Ich selber bin fasziniert von der Detailfülle. Was ich bei Lineage 2 so gehaßt habe, das liebe ich bei LotR - questen.

Ich steh selber noch am Anfang mit Lvl 20 und habe aber noch immer so viel zu tun, dass ich nicht weiß, welchen Quest ich zuerst machen soll ^^

Und was ich nicht verstehe...wie kann den 50er Typen langweilig werden o.O...die haben wahrscheinlich hauptsächlich die epischen Quests gemacht, denn in so kurzer Zeit (nach Release) kann man unmöglich fats all Quests gemacht haben. Und genau die Fülle der Quests und deren Story ist das, was mich an dem Spiel so anmacht. Graphisch mal so und so :)

Greetz!

• der hat schon so einiges gemacht, aber ein paar quests gehn ihm schon noch ab
    Evendim und noch einige Highlevel Gebiete, aber da sind viele Bugs drinnen, in diesen Highlevel Quests
    Deshalb is Endgame ziemlich zach

aber stimmt schon, die Quests und Details sind hammer in LotrO
    mit dem neuen Raid ist auch schon das in Sicht, was in Zukunft Sache sein wird :)

Freu mich schon

• Huhu!

Ich glaube aber, um das Spiel richtig genießen zu können muss man schon zu einem gewissen Grad Herr der Ringe-Fan sein.
    Als ich das Spiel testen anfing, da war für mich gleich nach den ersten 5 Minuten klar, dass ich das unbedingt spielen muss.
    Trotzdem sollte Turbine noch viele Dinge verbessern...das ist mal klar...sowie z.B.: Größere Bank und größeres Inventory.
    Tja...und jetzt muss ich abwarten, ob das bei mir mit dem Wlan in SBG klappt...schnief...kein LotR derzeit!!! Uahhh so hilf mir doch einer! ;)

• Zitat

Original von SilentSurfer

was bitte bezeichnest du als "endgame" ?

Mit "Endgame" meint man raiden. Und wenn dann mit 50 nicht genug Raids vorhanden sind, wird es schnell langweilig, daran krankt derzeit ua. auch Vanguard.

Spiele: Darkfall, Manhunt2 (100 % ungeschnitten, 100 % ohne Stasidiktatur)
    Von Spielern für Spieler
    Gegen Aktionäre, Großkonzerne in der Spieleindustrie!

Fasching statt Amikommerz & Halloween

• Zitat

Original von TheDarkLord

Mit "Endgame" meint man raiden. Und wenn dann mit 50 nicht genug Raids vorhanden sind, wird es schnell langweilig, daran krankt derzeit ua. auch Vanguard.

Naja...ich vermute es krankt daran, dass das Spiel noch nicht so lange heraußen ist ^^ - irgendwie logisch.

• Vanguard ist so gut wie tot, ja :)

aber btw.
    Nicht nur raiden
    auch hohe Instanzen, hohe Quests
    sind relativ oft bugged, weils eben wenig durchgetestet wurde :(

Aber ansonsten stimm ich zu
    Als HdR Fan (vor allem Bücher) ist dsa Game um einiges schöner als nicht HdR Fan :)

Vor allem die Film Fans und Buch-nicht-leser werden riesenschlachten und die komik vermissen...
    Buch Fans finden das ernstere Flair um einiges besser
    Einzig TOm Bombadil is immer wieder genial :)

• Zitat

Original von sinnFeiN
    Aber ansonsten stimm ich zu
    Als HdR Fan (vor allem Bücher) ist dsa Game um einiges schöner als nicht HdR Fan :)

Vor allem die Film Fans und Buch-nicht-leser werden riesenschlachten und die komik vermissen...
    Buch Fans finden das ernstere Flair um einiges besser
    Einzig TOm Bombadil is immer wieder genial :)

Naja..um Riesenschlachten gehts ja auch ned ;), drum zur Hölle mit den Nicht-Buch-Lesern ;)
    Hehe...der Bombadil war wirklich geil und seine Frau 8| - ein heißer Feger!!! Ich sag nur High-Res Auflösung...was für ein schönes Weibsbild...schade, dass man die eigenen weiblichen Chars nicht so fesch machen kann!