Lord of the Rings Online

  • Btw.


    hat sonst noch wer ähnliche Probleme wie ich:


    Ich kann ~ eine Stunde, manchmal mehr perfekt flüssig spielen, dann fängt es IRR zum stocken an
    Mischung aus Lag und Ruckeln, weil man auch teils 2 schritte vor, einen halben Schritt zurück sieht
    Wenn ich dann LotrO neustarte, dann is das Problem wieder weg, kommt aber wieder nach einer Zeit


    Volle Details, Fenstermodus
    Sys: Athlon64 3700+, x1900xt, creative x-fi, 2gig ram, asrock dual mobo


    derzeit habi ch gehört, dass dsa Speichermanagement von LotrO das Problem erzeugt und man abwarten soll, ob nicht der Evendim Patch was verbessert

  • Gibt es eigentlich schon offizielle Abonnentenzahlen? Habe mal im Netz gesucht und rein gar nichts gefunden. Würde mich ja schon interessieren, da das Spiel fast überall als riesiger Erfolg bezeichnet wird.

    Spiele: Darkfall, Manhunt2 (100 % ungeschnitten, 100 % ohne Stasidiktatur)
    Von Spielern für Spieler
    Gegen Aktionäre, Großkonzerne in der Spieleindustrie!


    Fasching statt Amikommerz & Halloween

  • Zitat

    Original von sinnFeiN
    jap, is mittlerweile als News am Client oben


    Find ich einen interessanten Schritt von ihnen, was man daraus schlußfolgern kann, ist die Frage :)


    Das ist frühzeitige Kundenbindung. Kunden, die schon einiges investiert haben, werden nicht so einfach abspringen wie andere, welche monatlich zahlen und kündigen können.


    Ich würde mich zwar nie auf sowas einlassen (nehme immer die monatl. Zahlung), wird aber sicher einige geben, die das machen.


    zu den Abonnenten:
    Naja Server/Verkaufszahlen sagen da eher wenig darüber aus --->1 Gratismonat.

    Spiele: Darkfall, Manhunt2 (100 % ungeschnitten, 100 % ohne Stasidiktatur)
    Von Spielern für Spieler
    Gegen Aktionäre, Großkonzerne in der Spieleindustrie!


    Fasching statt Amikommerz & Halloween

  • http://epochalyptic.com/video/highres.html


    Nettes PvP Movie aus LotrO
    Interessant dabei: der Kundige hier hat 2 Waffen in der Hand, viel Diskussion derzeit um das, wie das geht :)


    btw.


    US Patchnotes sind jetzt da, für Shores of Evendim, wenns wer will, post ichs hier, sonst kann mans auf der Seite finden (sind RIESIG)

  • Zitat

    Original von sinnFeiN
    naja...
    wennst lang spielst, kannst es leicht nehmen


    da ich weiß, dass ich länger zocken werde, war es klar, dass ich das nehme


    lassen sich ziemlich viel geld entgehen bei einigen :)


    Klar, dann lohnt es sich. Mir persönlich ist es einfach zu riskant, da besonders MMORPGS schnelllebig sind und wenn mir die Neu-Richtung nicht gefällt, will ich ohne über die Kohle nachzudenken, kündigen können.

    Spiele: Darkfall, Manhunt2 (100 % ungeschnitten, 100 % ohne Stasidiktatur)
    Von Spielern für Spieler
    Gegen Aktionäre, Großkonzerne in der Spieleindustrie!


    Fasching statt Amikommerz & Halloween

    • Offizieller Beitrag

    Das ist einer der Gründe warum ich sowas nicht nehme.


    Wenn ich von den 219.99€ ausgehe die ein Lifetime abo kosten.
    Wenn ich von den 13 € ausgehe die ein monatliches Abo kostet.


    13 € mal 17 Monate ergeben 221 €


    Das heisst ich kann/müsste 17 Monate spielen um auf den gleichen Preis eines Lifetimeabo zu kommen.


    Ich weiss aber jetzt schon das ich sicherlich LOTRO keine 17 Monate spielen werde, denn ich wechsle im Q1 2008 nach WArhammer.
    Ergo für mich sehr uninteressant.

  • Huhu!


    Ein kurze und möglicherweise dumme Frage ;) :


    Also ich habe jetzt LotR eine Woche lang gespielt mit diesem Trial-Key.
    Da ich aber vielleicht ab Juli für 2 Monate kein I-Net habe wäre es dumm mir das Spiel zu kaufen...da ich ja vielleicht gar nicht spielen kann.


    Wie ist das mit den Trial-Keys...sind das immer die selben Keys oder könnte ich nochmal einen benutzen, um noch ne Woche Trial zu bekommen? ^^ Bzw könnte man das überhaupt machen, oder ist der Account nach der Testwoche so eingestellt, dass nur mehr ein Vollversionskey funktioniert?


    Greetz!

    Ich trinke eigentlich kein Wasser, denn da poppen Fische drin ^^

  • Die machen gutes Geld mit dem Lifetimeabo. Die MMO's it den treuesten Kunden haben einen durchschnittliche Subscriptiondauer von ca. 14 Monaten. Und nur sehr wenige Spiele haben solch gute Subscriptionzeiten.


    Das heißt, das selbst wenn LOTRO sehr erfolgreich sein wird, sehr viele Leute mit Lifetimeabo das Spiel wohl nach 1 Jahr gar nciht mehr spielen werden.
    Ich glaube die Rechnung geht auf.


    Wer weiß schon im vorhinein wie lange er ein Spiel spielen wird?


  • ich hab mal mit nem typen ingame gequatscht... er meinte er spiele schon mit dem 3ten trialkey... ob es wirklich funtz weiss ich auch nicht...


    schreibs HIER mal rein... da bekommst sicher eine Antort mit der was anfangen kannst!


    sonst probier es einfach aus... wenn es nicht geht gibst den trialkey einfach wieder weiter