Lord of the Rings Online

  • So hier mal meine 2. Eindruck nachdem ich nun Level 11 Loremaster bin (ja ich weiß das ist gar nichts ;) ).
    Ich spiel das Game nur als Zweitgame neben EvE aber es macht Spaß.
    Was mir besonders gefällt ist wie schnell und einfach man ein Fellowship bekommt wenn man mal einen Teamquest lösen muß.


    Bis jetzt hab ich nur nette und hilfsbereite Leute getroffen. Liegt vieleicht daran, daß ich einen RP Server gewält habe (Laurelin) ?


    Die Quests sind zum Teil das übliche aber wie schon erwähnt wurde sind manche wirklich einfallsreich und es macht Freude sie zu lösen.


    Wie lange ich das Spiel spielen werde weiß ichnicht aber ich bereue die 45€ die ich dafür ausgegeben habe zur Abwechslung mal nicht. :evil:

  • also was man so hört... kommt ja hdro ziemlich gut an.


    stoßen wir mal die diskussion los (fies bin)



    kann/wird Herr der Ringe Online World of Warcraft ablösen oder verdrängen?


    und JA ich weiß wieviele Leute diesen Vergleich hassen. Aber irgendwie hab ich bis jetzt noch keinen enttäuschten WoW Spieler angetroffen, der es bereut hat HdRO zu kaufen und zu spielen.

  • viele pvp leute werden auf WoW schwören, da LotrO weniger PvP bietet


    viele Kinder werden bei WoW bleiben, da jene dieses game schon kennen und in lotro weniger roxx0rn können


    Ich glaub nicht, dass WoW stirbt, weil LotrO rausgeokmmen ist, aber das Game gibt WoW sicher einen heftigen Schlag in die Verkaufszahlen und wird Blizzard wohl dazu zwingen zu handeln (neue Expansion/Quests/Raids).


    ich freu mich schon auf den Fight und hoffe, dass es so wird, wie ich gesagt habe: zwei MMO Riesen (dann ist die Gefahr, dass die nicth so tolle WoW Community in LotrO kommt, nicht so groß ;))


    Community is einfach zu schöööön! :)

  • Mit dem Monsterplay von lotro kann WoW nicht mithalten, ich finde das Monsterplay einfach nur ne super Idee und es ist auch etwas Besonderes und Neues.

  • Zitat

    Original von strones
    Mit dem Monsterplay von lotro kann WoW nicht mithalten, ich finde das Monsterplay einfach nur ne super Idee und es ist auch etwas Besonderes und Neues.


    dem stimme ich zu.
    Finde auch das es was neues ist, was aber alte Grundregeln einfach miteinbindet.
    und so RICHTIGES PvP würde ja auch wenig Sinn machen in Herr der Ringe.
    Es wird viel auf Authenzität gelegt in Herr der Ringe, was ich sehr gut finde, und ein Standard PvP würde dieses Konzept zu Fall bringen.
    Waldläufer die gegen Elben Kämpfen?Oder gar Hobbits gegen Hobbits?


    nee, dann doch lieber eine fiese Spinne oder Uruk sein :]

  • Ja eh, sag ja nix gegen Monsterplay, nur sind halt die Leute in WoW schon schwer auf "Ich bash dich solange, bis du heulst" aus...


    Zitat

    Original von Filyina
    lol, aber auch nur, weil sie noch nie wirklich gutes PvP erlebt haben!


    jop, definitiv...
    wer PvP rocken will in WoW braucht eh nur einen Char machen und dann fertig...


    Wenn ich mir dann SWG PvP anschau...
    wow ;)
    gut, Combat medic war da schon sehr oft sichtbar, genauso wie BH früher, oder Rifler :)



    finds einfach gut, dass in LotrO auf Belegaer selbst sogar per Instant Message RP betrieben wird :)


    einfach geil, traumhafte erwachsene Atmosphäre

  • so....


    bin jetzt auf [DE] Morohond (oder so *ggg*)


    aber hab das problem, dass ich mit keinem Carakter vom Fleck weg komme^^


    ich starte das game.... & kann nicht einen schritt machen... er bewegt sich zwar aber hüpft sofort zum anfang (ein schritt max.)

  • Das nächste mal probier mal /steckefest


    Da *beamt* es dich sozusagen an einen anderen Ort.


    Ist dazu da wenn man eben irgendwo Stuck ist.



    Edit:


    Hab erst im nachhinein gelesen das es bei jedem neuen Char auch so war. :(


    Naja wenn man irgendwo festhängt hilft das obige trotzdem.

  • Zitat:


    Ab Donnerstag, den 24. Mai wird aufgrund des einmonatigem Jubiläums von Herr der Ringe Online eine vier Tage lange Event-Serie starten. Für alle Server, Sprachen und Stufen wurde eine Vielzahl von Ereignissen an unterschiedlichen Orten Mitterlerdes angekündigt.


    Das alles beherrschende Thema dieses Jubiläums sind die Feierlichkeiten von „Vorlithe" (dem Monat vor Mittsommer). Das gebotene Programm wird Handlungsstränge und Neben-Veranstaltungen rund um diese Feierlichkeiten beinhalten.


    Wir hoffen, dass ihr alle wenigstens an einem Event teilnehmen könnt, das in der nächsten Woche stattfindet. Sei es nun ein Rollenspiel oder eine Rettungsaktion, ein Geleitschutz oder ein Fest, Gut gegen Böse oder ein Bankett, es wird bestimmt für jeden Geschmack etwas dabei sein.


    Codemasters hat eigens zur Eventüberlscht einen Kalender ins Leben gerufen, auf welchem ihr alle Events auf einen Blick habt.




    Hier noch der Link zu den Einzelheiten:


    http://lotro-forum.onlinewelten.com/showthread.php?t=153832