Razer Thread

    • Offizieller Beitrag

    wow .. hab mir gedacht, wenn schon so viel über das äußere der g9 geredet wird, sollt ichs mir mal anschauen ..
    die is ja echt EKELHAFT! als wär ein lastler drübergefahren, und hätts breitgedrückt :-//
    liegt die wenigstens gut in der hand? kann i mir fast net vorstellen ...
    ich steh mirs sowieso eher auf symmetrische mäuse .. brrrr

  • Zitat

    Original von Martin
    wow .. hab mir gedacht, wenn schon so viel über das äußere der g9 geredet wird, sollt ichs mir mal anschauen ..
    die is ja echt EKELHAFT! als wär ein lastler drübergefahren, und hätts breitgedrückt :-//
    liegt die wenigstens gut in der hand? kann i mir fast net vorstellen ...
    ich steh mirs sowieso eher auf symmetrische mäuse .. brrrr


    ja, liegt geil in der Hand
    gibt auch 2 Schalen
    Eine breite, für Komfort und eine schmale, wo die finger nicht drinliegen wie bei der G5 z.B.


    Zu Beginn hab ich mir auch gedacht: totl ungewohnt, die anzugreifen. Aber jetzt. Echt toll :)

    • Offizieller Beitrag

    so .. razer death adder grad installiert.


    hat eigentlich alles geklappt, nur eins versteh ich nicht: warum bitteschön is das config-programm von der maus in FRANZÖSISCH?!?


    ich hab einfach alles ganz normal installiert. cd rein -> autostart -> installed ..
    reboot .. maus angesteckt .. wird erkannt, sucht treiber, alles paßt.


    ich hab auch sonst keine französischen sachen aufm rechner. nur dt. und engl. als sprachen installiert .. also ich verstehs echt net :-??


  • Auf Razerzone gibts einen Englischen Treiber

    • Offizieller Beitrag

    jo .. grad gesehen. aber der neue treiber geht anscheinend auch nur, wenn man a firmware-upgrade bei der maus auf 1.25 macht (ich hab derzeit 1.21 drauf).
    ich bild mir aber ein, irgendwer hat mal geschrieben, er hat sich seine maus damit gekillt, weils mitten im update abgebrochen hat? weiß net ..


    na ja .. grundsätzlich muß ich ja net viel einstellen. ich laß erstmal französisch und spiel mich bissi rum. auf jeden fall VOLL deppat find ich!