• hmm. das ist zwar der 678.324ste thread zu dem thema, dessen antwort auch in den faqs steht, aber bitte:


    1.: kommt drauf an, wo du in deutschland wohnst.


    2.: es gibt leute aus .de, die bekommen das Gameware paket innerhalb von 2-3 tagen. bei anderen dauerts manchmal eine woche.


    wichtig ist zu wissen, dass du per Email eine versand-bestätigung erhälst, wenn deine lieferung Gameware verlässt. ab dann ist ausschliesslich die post verantwortlich für die lieferzeit.


    wenn du gestern abend bestellt hast und das game ist lagernd, dann gehts wohl noch heute raus. spätestens morgen.


    3.: jetz is weihnachten und die post stöhnt; zu mir nach wien dauerts beinahe immer 1 tag, nur jetzt 2, wegen weihnachten.


    4.: schau dir doch mal die FAQ an; es wäre nämlich schade, wenn die ganze mühe umsonst gewesen wäre, dass jemand die FAQ gebastelt hat.

  • Zitat

    Original von Schamsen
    @fily die stammposter hier sind auch schon im gediegenen alter, da muss nit alles @ release zu hause liegen :D


    Jetzt fühl ich mich alt. ;(
    :(

  • Machen wir einen "Fragen wie langs nach Deutschland dauert" Thread auf ahja und dann noch 350 andere Threads für den Rest der Welt-wollt schon immer wissen wie langs von Deutschland nach Kuba so dauert ;)- da wird sich keiner mehr über fehlenden Suport beschweren.

  • Zitat

    Original von SHODAN
    hmm. das ist zwar der 678.324ste thread zu dem thema, dessen antwort auch in den faqs steht, aber bitte
    [...]
    4.: schau dir doch mal die FAQ an; es wäre nämlich schade, wenn die ganze mühe umsonst gewesen wäre, dass jemand die FAQ gebastelt hat.


    Wenn man die Seite überfliegt bemerkt man den Link nicht wirklich. Hab jetzt selber suchen müssen (hätte sie oben vermutet) :D


    Vielleicht hilfts einen FAQ Thread anzupinnen