Jo hab mich jetzt beim at store angemeldet weil der meine erfundenen adressen im US-Store nicht akzeptiert hat ;)- klappt alles super nur stranglehold und jericho sind nicht da aber halb so wild
-
-
einfach per google ne stadt samt postleitzahl in den usa suchen und eingeben dann funktioniert das mit dem us store super.
-
... oder die adresse einer us-firma angeben .. findet man eh im impressum auf den ganzen .com-seiten
-
wird eine stranglehold ps3 demo im store erscheinen? glaube nicht oder?
-
Zitat
Original von Galabriel
wird eine stranglehold ps3 demo im store erscheinen? glaube nicht oder?...im US Store ist sie schon seit gut einem Monat downloadbar.
-
verdammte scheisse, scheiss eu-store =/
-
Midway hat es echt mit Europa zum einen und der PS3 zum anderen: nachdem ja die PS3-Version von Stranglehold immer noch nicht erschienen und eine Verschiebung der PS3-Version von Unreal Tournament 3 ins Q1-08 wahrscheinlich ist, wird offenbar die Euro-PS3-Version von "Blacksite: Area 51" auch erst Anfang nächsten Jahres erscheinen.
-
Wie stehts eigentlich mit den ganzen Spielen? Hab bis jetzt echt noch gaaaaar keinen "must -have" Titel gesehen. Wie stehts bei euch? Irgendwelche Perlen schon gefunden? Die ganzen Demos -Darkness , Heavenly Sword etc. haben mich nicht wirllich beeindruckt und ich bezweifle das da die Vollversionen den Eindruck groß ändern werden. Hab kurze Zeit Sigma gehabt, welches auch ganz solide war aber auch nicht unbedingt der Brüller.Spiele zurzeit nur Subsistence wobei ich sagen muss das der "Personenerkenner" der bei Feinden in der Nähe vibrieren soll nutzlos im Spiel ist - warum bloß ;)?
-
Schau dir mal den Must-Have Game Endspurt Thread an =)
Also ein Must Have ist definitv Heavenly Sword... leider ist es bei mir immer noch nich angekommen und ich drehe bald durch =/
-
Zitat
Original von Galabriel
Schau dir mal den Must-Have Game Endspurt Thread an =)Also ein Must Have ist definitv Heavenly Sword... leider ist es bei mir immer noch nich angekommen und ich drehe bald durch =/
Heavenly is wirklich stark, jedohc müssen halt die paar Stunden Gameplay einem der Preis Wert sein
Darkness is für einige ja auch Must Have
Ich perösnlich find Motorstorm und Resistance ja uach kuhl
-
The Darkness UNCUT find ich selber auch sehr geil, besonders wenn mans so ca. 2 Uhr morgens zockt und deine Freundin schaut dir dabei zu und fürchtet sich zu Tode xD
-
Zitat
Original von Galabriel
The Darkness UNCUT find ich selber auch sehr geil, besonders wenn mans so ca. 2 Uhr morgens zockt und deine Freundin schaut dir dabei zu und fürchtet sich zu Tode xDhrhr
-
Über den Store können nun Demos zum "The Simpsons"-Game und "Bladestorm: The Hundred Years' War" gezogen werden (die Releasemeldung gilt in erster Linie für den US-Store; muss wohl einer von euch nachgucken, ob sie der Euro-Store auch schon hat).
-
im us und eu store sind die demos noch nicht online
-
Zitat
Original von virusx
im us und eu store sind die demos noch nicht onlineHast recht, hat ein Sony Mitarbeiter zu früh announced. Offenbar wird sowas immer Donnerstags im Laufe des Tages online gestellt.
-
kann man die demos gratis saugen oder zahlt man da was?
-
Zitat
Original von fuzzwuzz
kann man die demos gratis saugen oder zahlt man da was?Kostenpflichtig kann ich mir nicht vorstellen; für Demos Geld zu verlangen, wär schon extrem dreist...
-
Zitat
Original von CoffinDNC
Kostenpflichtig kann ich mir nicht vorstellen; für Demos Geld zu verlangen, wär schon extrem dreist...
außerdem warn bis jetzt alle demos gratis
-
Und weiter gehen die Spekulationen um das etwaige 40GB/400Euro-Modell. Aus Italien vernimmt man nun das Gerücht, dass bereits in weniger als 7 Tagen mit dem Verkauf auf ausgewählten Märkten begonnen werden soll. Sony selbst hüllt sich weiter in Schweigen.
-
das wär super wenn man eh externe platten dranhängen kann ....