[Sony] - News, Technik, allgemeine Fragen, Gamertags

  • Hab mir erlaubt es nochmals zu Zitieren ;)



  • Ich stell die Frage nochmal hier rein- ich les die ganze Zeit was von Demos ala Resistence / Jericho und heavenly Sword aber wo bekomm ich die her ? Wenn ich mit meiner Playstation on geh gibts da nur irgendwelche Autorennen oder Sportspiele wie Fifi 08 als Demo zum Download. Muss ich da was verstellen in den Optionen ?

  • im europäischen Playstation-Store musst du auf die kategorie (spiele.games) klicken, anschließend auf komplette spiele oder demos wo du auch immer hinwillst, und wenn du heavenly sword demo runterladen willst, gehst du einfach in die demo kategorie rein und kannst es runterladen. Mittlerweile gibts ja auch die Demo von Folklore dort.


    Ich bin mir jetzt nicht sicher ob all diese Files auch im Deutschen Store vorhanden sind, denn ich verwende den italienischen.


    mfg.
    Galabriel

  • Wenn du bei deiner Registrierung als Land Deutschland eingestellt hast, so ist der Store auf Deutsch. Hast du z.B. Italien eingestellt, dann hast du den Italienischen. Du musst die Einstellung aber beim MAIN-Account tätigen und nicht beim Secondary.

  • Hmmm also ich kann de Straße etc alles umändern aber das Land bleibt in so einem "schwarz-weiß" kästchen was man nicht anklicken kann. Bzw ist das da wo meine seine Adresse angibt etc? Da kann man das Land nicht umstellen.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Galabriel
    Ruf am besten beim Sony-Support an und frag Sie ob sie es für dich erledigen können.


    mfg.
    Galabriel



    Szenario 1:


    Sony-Mitarbeiter: Hallo, was können wir für sie tun?


    Ryu: Hallo, ich würde gern die Ländereinstellung in meinem Account abändern, um die Jugendschutzmechanismen des Sony Stores zu umgehen!



    Szenario 2:


    Sony-Mitarbeiter: Hallo, was können wir für sie tun?


    Ryu: Hallo, ich hab damals beim anmelden das Land verwechselt, in dem ich wohne. Könnten wir das schnell korrigieren?



    =) =) =)

  • von welche spielen denn ? Gibt doch kaum was gescheites- daher nur Blu Rays ^^


    Hab grad was interessantes entdeckt


    "
    Du musst einen neuen Benutzer bei deiner PS3 Hinzufügen, danach musst du dich einfach neu beim PS3 Network registrieren, und als land USA eingeben. Wenn du mit der registration fertig bist, hast du Zugriff auf den US Store. "



    gleich mal ausprobieren