-
-
Hab mir erlaubt es nochmals zu Zitieren
ZitatOriginal von Galabriel
Playstation 3 - News
Hier die Erste News Augenzwinkern
==========================================
Es ist offiziell: Sony enthüllt Dual Shock 3-Controller
Lang ist es her, dass erste Gerüchte um einen neuen PlayStation-3-Controller die Runde durch das Internet machten. Jetzt ist es offiziell: Sony hat im Rahmen einer Pressekonferenz auf der Tokyo Game Show den Dual Shock 3-Controller vorgestellt. Das Joypad verfügt selbstverständlich über die Sixaxis-Technologie, wartet zusätzlich aber mit der Rumble-Funktion auf. Der Controller soll im Frühjahr 2008 den Weg in die Regale finden - einen Preis nannte man nicht.
Obendrein hat Sony eine Liste jener Spiele veröffentlicht, die die Rüttelfunktion unterstützen werden, darunter kommende Spiele wie "Metal Gear Solid 4", "Gran Turismo 5 Prologue" und "Burnout Paradise". Bei einigen bereits erhältlichen Titeln wie "Resistance: Fall of Man" oder "MotorStorm" wird die Rumble-Unterstützung im Nachhinein per Patch ermöglicht.
Folgende Spiele werden das Rumble-Feature unterstützen:
The Darkness
Enemy Territory: Quake Wars
Soldier of Fortune
Resident Evil 4
Devil May Cry 4
N-Cube
Warbit
Dark Sector
Turok
Highlander
Kane & Lynch: Dead Men
Burnout Paradise
FIFA-Titel
Legendary: The Box
To End All Wars
RAGE
WarDevil - Unleash the Beast Within
Dynasty Warriors 6
Fatal Inertia
Metal Gear Solid 4
Blacksite: Area 51
TNA Wrestling
Unreal Tournament 3
Wheelman
Cops
Planet One
Heroes over Europe
Condemned 2
Iron Man
The Club
The Crucible
The Incredible Hulk
Blast Factor
echochrome
Elefunk
Folklore
Formula One Championship Edition
Go! Sports Ski
Heavenly Sword
High Velocity Bowling
MLB 08: The Show
MotorStorm
NBA 08
PAIN
Rat Race
Ratchet & Clank Future: Tools of Destruction
Resistance: Fall of Man
Snakeball
SOCOM: Confrontation
Super Stardust HD
Toy Home
Uncharted: Drake's Fortune
Warhawk
WipEout HD
GripShift
NBA 2K8
Destroy All Humans 3
Stuntman Ignition
Assassin's Creed
Beowulf
Haze
Tom Clancy's Ghost Recon Advanced Warfighter 2
Tom Clancy's Rainbow Six Vegas
Prototype
The Chronicles of Riddick: Assault on Dark Athena -
Wäre es nicht sinnvoller die Threads einfach "Playstation 3" usw. zu nennen?
-
Ich stell die Frage nochmal hier rein- ich les die ganze Zeit was von Demos ala Resistence / Jericho und heavenly Sword aber wo bekomm ich die her ? Wenn ich mit meiner Playstation on geh gibts da nur irgendwelche Autorennen oder Sportspiele wie Fifi 08 als Demo zum Download. Muss ich da was verstellen in den Optionen ?
-
stranglehold und heavenly seh ich auch
probier mal englisch
ansonsten, hast du österreichischen acc? -
im europäischen Playstation-Store musst du auf die kategorie (spiele.games) klicken, anschließend auf komplette spiele oder demos wo du auch immer hinwillst, und wenn du heavenly sword demo runterladen willst, gehst du einfach in die demo kategorie rein und kannst es runterladen. Mittlerweile gibts ja auch die Demo von Folklore dort.
Ich bin mir jetzt nicht sicher ob all diese Files auch im Deutschen Store vorhanden sind, denn ich verwende den italienischen.
mfg.
Galabriel -
ich den österreichischen
Sprache müsst aber egal sein
Weil ich hab auf deutsch gehabt und habs jetzt auf Englisch, hab aber immernoch die selben Demos zur Auswahl -
dann is gut 0)
-
Hey, hab den Deutschen und da gibts den Content nicht :(- Wie kann ich denn das Ding umstellen? Ist das nicht schon vorprogrammiert?
-
Zitat
Original von Ryu
Hey, hab den Deutschen und da gibts den Content nicht :(- Wie kann ich denn das Ding umstellen? Ist das nicht schon vorprogrammiert?Muss man sich da evtl. einloggen und du hast "Deutschland" als Herkunftsland?
Auch möglich ist, dass das über deine IP augesteuert wird (glaub ist bei STEAM auch so).
-
Wenn du bei deiner Registrierung als Land Deutschland eingestellt hast, so ist der Store auf Deutsch. Hast du z.B. Italien eingestellt, dann hast du den Italienischen. Du musst die Einstellung aber beim MAIN-Account tätigen und nicht beim Secondary.
-
Hmmm also ich kann de Straße etc alles umändern aber das Land bleibt in so einem "schwarz-weiß" kästchen was man nicht anklicken kann. Bzw ist das da wo meine seine Adresse angibt etc? Da kann man das Land nicht umstellen.
-
Ruf am besten beim Sony-Support an und frag Sie ob sie es für dich erledigen können.
mfg.
Galabriel -
Zitat
Original von Galabriel
Ruf am besten beim Sony-Support an und frag Sie ob sie es für dich erledigen können.mfg.
GalabrielSzenario 1:
Sony-Mitarbeiter: Hallo, was können wir für sie tun?
Ryu: Hallo, ich würde gern die Ländereinstellung in meinem Account abändern, um die Jugendschutzmechanismen des Sony Stores zu umgehen!
Szenario 2:
Sony-Mitarbeiter: Hallo, was können wir für sie tun?
Ryu: Hallo, ich hab damals beim anmelden das Land verwechselt, in dem ich wohne. Könnten wir das schnell korrigieren?
=) =) =)
-
- was passiert denn wenn ich auf die Option " System zurücksetzten" geh? Würde das irgendwas bringen?
-
sehr mysteriös^^
kannst aber echt mal beim support anrufen, frag einfach ob man das land ändern kann, wenn se fragen warum, sag einfach du hast dich verklickt
-
Dann bin ich wieder der Depp ^ - ich glaub ich versuchs mal mit "system zurücksetzten"
-
dann dürften aba alle savegames weg sein
-
von welche spielen denn ? Gibt doch kaum was gescheites- daher nur Blu Rays
Hab grad was interessantes entdeckt
"
Du musst einen neuen Benutzer bei deiner PS3 Hinzufügen, danach musst du dich einfach neu beim PS3 Network registrieren, und als land USA eingeben. Wenn du mit der registration fertig bist, hast du Zugriff auf den US Store. "gleich mal ausprobieren
-
.at Store reicht
außer du willst US demos
was ich persönlich ja gern iwll