• ka warum aber ich find den 6. freitag der 13. teil noch am besten




    BALOR

    Liste der Filme die 2010 rauskamen
    und am meisten Geld ($) eingespielt haben (weltweit)
    Stand: 21.06.2010


    1. Alice im Wunderland - 1.019,6 (Platz 5)
    2. Iron Man 2- 604,8 (Platz 51)
    3. Kampf der Titanen - 490,5 Mio (Platz 78)

  • BALOR - Hab mir jetzt den 6 Teil angeschaut. Ich find ihn ziemlich gut gemacht und auch spannend allerdings schon etwas trashig zum Beispiel mit dem Blitz am Anfang ^^ Hier sieht man das man die Geschichte um Jason mit allen Mitteln weiterführen wollte. Dennoch einer der besten der Serie




  • da kann ich ncoh befügen


    Chris DVD World


    und


    Dutch Filmshop




    BALOR

    Liste der Filme die 2010 rauskamen
    und am meisten Geld ($) eingespielt haben (weltweit)
    Stand: 21.06.2010


    1. Alice im Wunderland - 1.019,6 (Platz 5)
    2. Iron Man 2- 604,8 (Platz 51)
    3. Kampf der Titanen - 490,5 Mio (Platz 78)

  • also ich hab früher bei cp bestellt


    und jetzt nurnoch bei chris da er vorallem auf die wünsche der kundschaft eingeht


    z.b. hab ich cp mal nach duell der giganten gefragt


    3 wochen später kam ne antwort das dieser bald lieferbar wäre (er war bis jetzt nicht einmal auf der seite zu entdecken)


    dan chris gefragt, alles klar konnte er besorgen 5 tage später hatte ich ihn in den händen.




    BALOR

    Liste der Filme die 2010 rauskamen
    und am meisten Geld ($) eingespielt haben (weltweit)
    Stand: 21.06.2010


    1. Alice im Wunderland - 1.019,6 (Platz 5)
    2. Iron Man 2- 604,8 (Platz 51)
    3. Kampf der Titanen - 490,5 Mio (Platz 78)

  • Selbiges bei BeyondMedia, wenn ich was will schreib ich dem Hari eine Email und er setzt alles in Bewegung um es mir zu besorgen. Doch langsam werden meine Wünsche so ausgefallen, dass ich nur noch in den USA und UK bestellen kann. :roll:




    MfG


    Fleshgrinder




  • Ay da spielt meine Phantasie verrückt ^^- was denn zum Beispiel?




    Zu den Horrorfilmen- Wurde Jeepers Creepers schon erwähnt? Finde die zwei Teile sehr unterhaltsam und gut gemacht wobei der zweite mit besser wegen dem Szenario gefällt

  • ich hab nur den ersten gesehen


    fand den aber nicht so dolle kann man sich zwar mal angucken en paar ganz gute sachen bei aber nicht umwerfendes




    BALOR

    Liste der Filme die 2010 rauskamen
    und am meisten Geld ($) eingespielt haben (weltweit)
    Stand: 21.06.2010


    1. Alice im Wunderland - 1.019,6 (Platz 5)
    2. Iron Man 2- 604,8 (Platz 51)
    3. Kampf der Titanen - 490,5 Mio (Platz 78)

  • hab nur jeepers creepers 1 gesehen und das reichte mir , für mich ist der film schund aber da hat ja jeder nen anderen geschmack.




    zu carpenter als nachtrag mus ich sagen das die wenigen filme von ihm die mir gefallen flucht aus new york, flucht aus la , gosth of mars und assault anschlag bei nacht sind.


    statt des remakes von carpenters the fog hätte ich mir stephen kings der nebel gewünscht den ich glaube das man daraus was machen hätte können, wengleich 90 prozent der king verfilmungen eigentlich nur scheiße sind, als gute viellen mir eigentlich nur die verurteileten , the stand und the green mile ein , mir kommt vor des eigentlich nur die king verfilmungen die nichts mit was übersinlichem zu tun haben gut sind the green mile ist für mich da die ausnahme, das spiel muste als verfilmung auch krass rüberkommen oder die unter dem namen bachman veröfentlichten bücher todesmarsch und amok wären klasse storys bitterböse ohne das ganze übersinnliche zeug.

  • Zitat

    Original von Ryu


    ...Ay da spielt meine Phantasie verrückt ^^- was denn zum Beispiel?...


    Hrhrhr - verständlich. 8)


    Ein paar Beispiele:


    [list]


    [*] Niku Daruma


    [*] Kuchisake


    [*] 'Shitsurakuen': Jôbafuku Onna Harakiri


    [*] Shôjo Jigoku Ichi Kyû Kyû Kyû


    [*]...und vieles mehr...[/list:u]




    Viele dieser J-Ploitations Kracher gibt es nur in Japan und dann noch meistens nur auf VHS. Als Beispiel, Tamakichi Anaru (Niku Daruma) hat 6 Filme gedreht bisher wenn ich nun alle 6 Videos aus Japan kaufen würde wäre ich ~700 € los!!!!


    Deshalb kaufe ich solche Machwerke aus den USA oder Großbritannien, dort ist die Gesetzeslage etwas anders als bei uns und ich bekomme Qualitativ sehr gute DVD-R Versionen von den Filmen. Dann habe ich auch noch sehr gute Connections in die USA wodurch mir dort Freunde ziemlich krasse Scheisse auch noch brennen usw. usw..


    Connections sind das wichtigste im Leben Leute, egal in welchem Bereich. ;)




    MfG


    Fleshgrinder




    PS: Es gibt noch einiges mehr was ich jetzt auflisten hätte können, doch ich muss erst noch die Features bei uns im Forum machen. Falls ihr Interesse an J-Ploitation oder allgemein an asiatischem Horror habt schaut in unseren Asia-Horror Sammelthread.


  • Zu Jeepers Creepers, einfach Kinderkacke... mehr hab ich dazu gar nicht zu sagen. :D




    Zu John Carpenter, er hat noch einige Filme mehr welche sehr bedeutend waren für das gesamte Horrorgenre. Wenn ich nur an The Thing oder auch Halloween denke wird mir ganz anders. Besonders interessant am Herrn Carpenter ist, dass er bei jedem seiner Filme den Score (Filmmusik) immer selbst komponiert hat, oftmals sogar auch noch selbst eingespielt hat am Keyboard.




    Zu Stephen King und seinen Verfilmungen, The Night Flier ist auch noch eine sehr gute Verfilmung eines seiner Bücher!




    MfG


    Fleshgrinder

  • weis eigentlich schon wer wann der nächste film von meinem freund ittenbach rauskommt? (Chain Reaction ist gemeint)




    BALOR

    Liste der Filme die 2010 rauskamen
    und am meisten Geld ($) eingespielt haben (weltweit)
    Stand: 21.06.2010


    1. Alice im Wunderland - 1.019,6 (Platz 5)
    2. Iron Man 2- 604,8 (Platz 51)
    3. Kampf der Titanen - 490,5 Mio (Platz 78)




  • bei nsm records ist auch legion of dead im dc angekündigt


    man darf gespannt sein




    BALOR

    Liste der Filme die 2010 rauskamen
    und am meisten Geld ($) eingespielt haben (weltweit)
    Stand: 21.06.2010


    1. Alice im Wunderland - 1.019,6 (Platz 5)
    2. Iron Man 2- 604,8 (Platz 51)
    3. Kampf der Titanen - 490,5 Mio (Platz 78)

  • Ay hab vor kurzem zwei richtige Horrogurken gesehen


    Erstens - Killerkobra ( lief glaub ich gestern wieder mal auf Kabel 1) Boah so unfassbar trashig man kann es kaum glauben-es handelt von einer gezüchteten Killerkobra (ahahaha -.-) die bei einem Unfall im Labor entkommt und NATÜRLCIH irgendwo im Wald anfängt Menschen zu meucheln. Das ist aber so elend schlecht gemacht-Beispiel : Man sieht einen Holzfäller gerade im Wald Holz hacken dann zoom auf eine Ego-Kamera Sicht die irgendwo aus dem gehölz schaut- und.....? das wars auch schon kein mordvorgang keine Kobra alles klaaaaaa




    Zweitens - Schoolkiller. Eye ich dachte Killerkobra ist schon schlimm genug aber Schoolkiller hat mich besseres belehrt. Im Film geht es um ein paar Jugendliche die beschliessen einfach so mal in éiner Schuler zu übernachten die schon seit 30 Jahren leer steht. Hui wie Originel. Nach einiger Zeit verschwinden immer mehr von den Campern und es stellt sich heraus das der alte Wachmann der Schule,den man eigentlich schon für tot hielt auferstanden ist und sich jetzt an allen rächen will. Warum? Das wird nicht erklärt. Der Trashige Anfang wird vom noch trashugerem Ende übertroffen.Ungefähr so unterhaltsam wie ein Schlag ins Gesicht

  • da biste aber selber schuld wenn de son unsinn guckst die horrorfilme (?) im tv kannste eh meist vergessen!




    BALOR

    Liste der Filme die 2010 rauskamen
    und am meisten Geld ($) eingespielt haben (weltweit)
    Stand: 21.06.2010


    1. Alice im Wunderland - 1.019,6 (Platz 5)
    2. Iron Man 2- 604,8 (Platz 51)
    3. Kampf der Titanen - 490,5 Mio (Platz 78)