XBOX Pulse [Event]

  • Si, ElCoyote will be there to hame some beer and some chips.

    And she's here to write her name
    on my skin with kisses in the rain
    ...........................................................
    POETS OF THE FALL "someone special"

  • so das war also der erste tag Xbox Pulse mit geladenen 900 Gästen (Internetanmeldung im Vorfeld erforderlich).


    Was hat es gegeben? Gears of War playable Multiplayer deathmatch; Vita Pinada, PES 6 und no a paar andere sachen.


    Wichtiger: gratis bier, gratis cola und gratis pizzastücke.


    im grossen und ganzen sehr ok, wenn auch weit weg von berauschend/genial/grossartig, vor allem da kein eintritt zu bezahlen war und es die ganze woche lang auch nicht ist.


    sehr nett war, dass jeder beim verlassen der location ein goodie-bag bekommen hat, und zwar mit:


    a) einem grünen xbox-teamgeist-nachbau-fussball


    UND - hier wirds für die faceplate fanatiker interessant:


    b) eine von insgesamt 3 sets von limitierten "xbox360"-faceplates (jede serie ist auf weltweit 200 stück only limited (die gäste die am spätesten gehen kriegen offenbar keine mehr, da 3x200 = 600 und net 900)...


    ich hab Nummer 143/200 von der faceplate "you`re next"....



    Wenns wer haben will, möge ein vernünftiges gebot abgeben.. ich brauchs voll nicht und sie kommt bald auch auf den ebay account von einem freund, ausser es meldet sich wer hier noch vorher und bietet vernünftige pinkepinke gegen das doofe plastikteil.


    FAZiT: das ganze ist so wie die xbox: alles total ok, sehr gute venue, sehr gut organisiert, aber der knaller blieb - wie schon auf der xb360 launch party letztes jahr - aus.


    und gears of war hat mich jetzt nich so magisch in den bann gezogen, als dass ich es unbedingt antesten hätte müssen, obwohl es fantastisch aussieht und ziemlich alles andere atm in den schatten stellt (auch am pc). aber ich steh nicht so auf deckungslastige feuergefechte im strassenkrieg...