Wie gefällt das GW-Board v4?

  • Es geht ! Das Design haut mich noch nicht vom Hocker, aber das wird mit Sicherheit.


    Interessanterweise is es ABER STINKE Langsam
    und meine HTML Signaturen funktionieren.


    Ryu willst uns den Platz streitig machen ?

  • Zitat

    Original von Koala_kid
    wie schamsen schon richtig sagte, es wurden lediglich die beiträge gezählt die noch da waren im 3er forum. da wurden ja alte threads ins nirvana geschickt wenn sie längere zeit unbearbeitet blieben (mir fallt der profi ausdruck jetzt nicht ein).


    pruning ist dass zauberwort. Wundert mich dass sich soo viele über einen belanglosen postcount aufregen, denn lieber weniger als nur bullshit.

  • Postcounter is eigentlich für "neue" user recht fein, find ich, wenn man sieht welcher user einem geholfen hat, ob man dem vertrauen kann usw. (ja ein bisschen paranoid darf man wohl sein :D )


    ich vertraue jedenfalls nem typen (z.b. bei den verkaufe,versteigere usw thread) der 1000 posts hat mehr als jemanden mit nur 50 oder so.
    Weil man dadurch eigl. weiss, derjenige is scho länger dabei, und dürfte eigl. kein scheiss machen ;)


    Mir solls gleich sein wegen dem counter, hauptsache das forum läuft wieder stabil (war das alte doch auch eigl?!)


    Was mir vorkommt => wenn man in der Foren-Übersicht ist und sich in ner Spalte einklinken will, ladet es 5-10 sec...entweder das is ein Problem meinerseits oder hängt doch am GW Forum.

  • Die Geschwindigkeitsprobleme liegen wie gesagt sicher nciht am board an sich. Mich wundert, dass keinem aufgefallen ist, dass es bereits beim alren Forum diese Einbrüche gab. Is wohl so wie bei den Signaturen, jetzt wos neu ist fällt sowas plötzlich mehr auf ;)


    Ich habe exakt dieses Forum auch wo anders bei meinem eigenen Provider laufen (zum Testen) - in ner Datenbank in der auch meine anderen Foren laufen, die insg. sicher mehr Traffic haben als das gamewareforum hier - es flutscht ohne Probleme.


    Es liegt also an der Geschwindigkeit der Datenbank/ des Servers des Providers von Gameware und Mark wird sich wie gesagt die ganze Sache anschauen.

  • Zitat

    Original von Corv
    Die Geschwindigkeitsprobleme liegen wie gesagt sicher nciht am board an sich. Mich wundert, dass keinem aufgefallen ist, dass es bereits beim alren Forum diese Einbrüche gab.


    is doch eh aufgefallen, gibt ja sogar nen eigenen thread dazu.


    muss mich nochmal selbst zitieren, dass ging irgendwie unter ;) :


    Was mir auch nicht sonderlich gefällt ist die Unterordnung "gameware" >> "forum 4"


    warum die unterstufe "forum 4"??
    bringt doch nichts
    is genau das gleiche wie "gameware" nur mit weniger übersicht, statistiken und so.


    was meint ihr brauchts das?
    is meiner meinung nach überflüssig und sorgt nur für verwirrung

  • gameware ist der Name des boards an sich, forum 4 der Name der Sektion. Vorher war der Name des Board gameware und der Name der Sektion gameware forum 4 - da meinte MArk, dass man nicht 2x gameware braucht.


    Es könnte mehrere Sektionen geben zB. öffentlich, intern, games, file, was weiß ich...


    Ich verstehe das Problem nicht. Ganz ehrlich, ich verstehe nicht wie irgendjemand bei nem Forum wo es eh nur eine Sektion gibt auf sowas überhaupt achtet geschweige denn sich dadurch in irgendeiner Forum verwirren lassen kann...


    edit:
    Ohne Sektion würden die einzelnen Foren direkt im Fenster stehen in dem jetzt auch zB. "Willkommen zurück,..", die Zeit usw steht, was dann wieder nicht sauber genug wäre und wieder andere stören würde.


    Wenn man ein Forum immer ändern würde nach kleinen einzelwünschen könnte man dies mind. 10 Mal am Tag machen. Ich denke wir sollten hier keine Erbsen zählen und jeder sich selbst mal Zeit geben sich ans Forum zu gewöhnen. Das ganze ist nicht durch Zufall so entstanden sondern entspricht auch gewissen Wünschen.

  • Ich muss heute zwar arbeiten - aber Zeit für n kurzen Blich ins Gamewareforum bleibt immer ;)



    Ich kann mich mit dem neuen Design nicht anfreunden - passt meiner Meinung nach nicht zum Design der Shopseite und trifft meinen Geschmack nicht.



    Zu Funktionalität und Sicherheit braucht man bei Burning Board ja nicht viel sagen.

  • What you see is what you get einstellung testen...


    test, test test test testreeeeeteeeeeee

    Zitat

    testtesttesttest:P=)8o:D:P



    ok :)

  • Joa hab dann au wieder ins GW board gefunden :evil: da ichn großer fan von wBB boards bin(bald selber eins hab :D) gefällts mir sau gut :rolleyes:

  • Zitat

    Original von CorvZu englisch: [...] aber dies hier ist absichtlich in deutsch gehalten, da Gameware auch ein shop für den deutschsprachigen Raum ist.


    Wie der Name auch schon sagt, net woa? ;)


    Ich frage mich: wo find ich den praktischen "Beitraege seit dem letzten Besuch / View posts since last visit" button?

  • Zitat

    Original von tobe


    Wie der Name auch schon sagt, net woa? ;)


    Ich frage mich: wo find ich den praktischen "Beitraege seit dem letzten Besuch / View posts since last visit" button?


    schau mal im fuß des boards ;)