Dark Messiah of Might & Magic

  • mal überlegen - was kann man den da alles rausschneiden?


    Körperteile abhacken, Leute in Brand setzen, Gegner an die Wand pinnen, Ragdoll System usw.
    Ach das wird dann ein schönen Spiel, wahrscheinlich werden die Waffen durch Blumen ersetzt und ihr macht ein Wett-Tee-Trinken mit dem Gegner *g*


    Tja, wofür gibt es denn eine nette Engl. Version :)


    Das Spiel ist schon so gut wie gekauft.

  • vote for austria version


    ich finde 2 versionen von dem spiel wären mal ne idee
    so wie bei filmen
    weil eine erwachsene person sollte schon in den genuss der splattereinlagen kommen


    BALOR

    Liste der Filme die 2010 rauskamen
    und am meisten Geld ($) eingespielt haben (weltweit)
    Stand: 21.06.2010


    1. Alice im Wunderland - 1.019,6 (Platz 5)
    2. Iron Man 2- 604,8 (Platz 51)
    3. Kampf der Titanen - 490,5 Mio (Platz 78)

  • Es sollten eh alle Prozentbewerter mal nen "kollektiven Reset" machen. Wenn 80% schon als mau angesehen wird, kann was nicht stimmen...

  • also gibt es keine a-version die uncut ist? Oder hab ich was falsch verstanden?


    Weil die deutsche cut-version werd ich mir nicht geben. Uncut müsste es schon sein und am besten noch mit Deutschen Untertieteln. Damit man auch alles verstehen kann



    Was ich noch fragen wollte, wird Das Spiel eine Steam-Unterstützung haben?


    Thx für die Antworten im vorraus :)

  • Es gibt meines Wissens nach eine A-Version. Dies ist eine englische Version mit deutscher Anletung.


    Was Steam angeht gibts noch kleinere Unklarheiten. Momentan wird angenommen, dass der SP-Part keine Steam-Aktivierung erfordert, der MP-Part hingegen über Steam abgewickelt wird.


    Will man das Spiel über Steam in Deutschland kaufen, so ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass man nur Zugriff auf eine Cut-Version haben wird.

  • das is es nicht
    hab mir heute ganzen Bericht durchglesen
    Was halt bekritelt wird, is dass die Klasse Magier sich nicht grad toll spielt (sehr schwer, ziemlich hintn bleiben und wegrennen), während sich Krieger NUR mehr geil spielt :D
    die kämpfe solln ja was nie dagewesenen sein (und die demo war ja auc hschwer geil)
    stealth is zwar lustig, aber beste is noch immer krieger anscheinend


    egal, fürs metzeln is es angeblich das perfekte game
    :D


    freu mich schon irr


    hoff es kommt noch die woche
    sonst muss ich halte next week, is auch egal ;)

  • Zitat

    Multiplayer in Dark Messiah is surprisingly fun, if not fantastic. Crusade mode, which pits two teams against each other in a territory-based tug-of-war similar to Unreal Tournament’s Onslaught gametype, is a decent way to extend your time with Dark Messiah. There are certainly issues, like magic users being horrifically weak until they gain some experience, and the fast-paced nature of the online fighting making it awfully difficult to connect in melee combat sometimes. However, for gamers who are looking for a new reason to talk smack over the ‘Net, Dark Messiah’s multiplayer is definitely a serviceable option.


    [x] vote for multiplayer demo :-/
    würds unbedingt gern mal testen oder n mp-video sehn

  • Zitat

    Original von sinnFeiN
    es gab ne mplayer demo
    soweit ich weiß! :)


    Nope:


    SP-Demo & MP-Beta ;)

  • Man, jetz hab i mir ein paar videos reingezogen, und vorallem der mp - modus klingt very stylisch....erste november woche wird das game gekauft! 8o