• Brauche unbedingt ein paar infos über das spiel! das wird wohl die absolute revolution! sowas hats noch nie gegeben! Ist da eigentlich ein online modus vorgesehen?

    Wanderer, wenn du dieses Weges gehst, berichte Zuhause, dass du uns sterben sehen hast, wie es das Gesetz befiehlt.

  • naja es gab schon sowas, populus is ja auch dort einzugliedern und auch Creatures ( Link ) könnte man hier erwähnen.
    Dennoch bin ich sehr sehr gespannt auf spore wie dass ganze denn gelöst wird

  • Oo irgendwie fad glaub ich?


    man erstellt ne kreatur, lernt es dinge, dann geht man auf andere planeten und lässt es kämpfen?


    oder hab ich was verpasst?

  • Denke die Internet interaktion soll super sein.
    Alle verfügbaren Planeten der Spieler in ein Universum zusammgefasst. klingt toll.....
    Aber ich bin ja auch der einzige dem die gebuggte Wetterunterstützung bei Black and white gefallen hat /shrug

  • SEHR genial ist die präsentation von robin williams von spore :)
    also, wer dem englischen mächtig is, und mal was lustiges sehn will UND was über spore wissen will, hier reinschaun:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • irgendwas vom gameplay bekannt, bzw story? Creature vs Creature? Environment?


    Release= 6.2007 :D ich glaub ich sollt mich doch bissi informieren über das game ;o

  • Soweit ich weiß nicht. Wird sicher derb. Ich mien ihr baut eure welt auf und müsst dann im universum überleben. das is doch irgendwie derb. MAn wirdd praktisch zu gott. is doch irgendwie geil!

    Wanderer, wenn du dieses Weges gehst, berichte Zuhause, dass du uns sterben sehen hast, wie es das Gesetz befiehlt.

  • Zitat

    Original von SilverBack


    Soweit ich weiß nicht. Wird sicher derb. Ich mien ihr baut eure welt auf und müsst dann im universum überleben. das is doch irgendwie derb. MAn wirdd praktisch zu gott. is doch irgendwie geil!

    :roll:


    black'n' white...war wenn ich alles richtig verstanden habe, das selbe konzept.....auch online battles waren möglich. aber naja..irgendwie kommts mir wie ein hype game vor bei dem es noch in den sternen steht wie es rauskommt.

  • spore interessiert mcih wirklich sehr
    weil man abnormal viel freiraum hat von wegen eigene missgestaltete lebewesen erschaffen
    und im weltall rumkutschieren
    ich freue mich drauf


    BALOR

    Liste der Filme die 2010 rauskamen
    und am meisten Geld ($) eingespielt haben (weltweit)
    Stand: 21.06.2010


    1. Alice im Wunderland - 1.019,6 (Platz 5)
    2. Iron Man 2- 604,8 (Platz 51)
    3. Kampf der Titanen - 490,5 Mio (Platz 78)

  • Zitat

    Original von sinnFeiN


    das war klar, dass dir das gefällt ;)


    das will ich jetzt aber wissen, warum den das?


    BALOR

    Liste der Filme die 2010 rauskamen
    und am meisten Geld ($) eingespielt haben (weltweit)
    Stand: 21.06.2010


    1. Alice im Wunderland - 1.019,6 (Platz 5)
    2. Iron Man 2- 604,8 (Platz 51)
    3. Kampf der Titanen - 490,5 Mio (Platz 78)

  • BALOR


    Das Lebewesen, welches du mit dem Editor erschaffst will ich sehen ^^
    Wenn man deine abnormen Gedankenströme sieht, kann ja nur irgendwie was mit 5 Köpfen - einem Arm und 10 Arschlöchern rauskommen :D:D

  • mich beschleicht das gefühl das ich irgendwie negativ auf meine umgebung wirke


    BALOR


    PS: mindestens 20 arschlöcher

    Liste der Filme die 2010 rauskamen
    und am meisten Geld ($) eingespielt haben (weltweit)
    Stand: 21.06.2010


    1. Alice im Wunderland - 1.019,6 (Platz 5)
    2. Iron Man 2- 604,8 (Platz 51)
    3. Kampf der Titanen - 490,5 Mio (Platz 78)