Saints Row (AT)??

  • [IRONIE]ähm dauert der versand nach hamburg 3 jahre ?
    kann ich saints row vielleicht auch noch vor weihnachten spielen ????


    meins wurde am donnerstag abgeshickt, und heute ist auch nichts gekommen.....naja vielleicht wirds Silvester 2007 was :roll:[/IRONIE]


    naja ich hoffe es kommt am montag! wenn nich dann werde ich schon etwas sauer :roll:

  • sonst bringts einfach euren postler um, is ja sicher legitim, wenns so wichtig ist. da haben menschen schon für wenihger shit gemordet, also nur keine selbstzweifel hegen.

  • Zitat

    Original von SHODAN


    sonst bringts einfach euren postler um, is ja sicher legitim, wenns so wichtig ist. da haben menschen schon für wenihger shit gemordet, also nur keine selbstzweifel hegen.


    ich hab schon für katzenfutter ganze kindergärten verbrannt


    ach und nochwas
    AN alle die aus HAMBURG kommen
    die deutsche post hat mitgeteilt das Lieferungen aus Österrecih nicht in den Nächsten 2 Wochen in Hamburg (und umgebung) ankommen!!!


    ÄDIT: Hall ist ebenfalls davon betroffen. Die deutsche Post hat aber auch gesagt das man bei einem Betrag von 200€ doch noch in den nächsten Tagen mit der Ware rechnen kann.


    BALOR

    Liste der Filme die 2010 rauskamen
    und am meisten Geld ($) eingespielt haben (weltweit)
    Stand: 21.06.2010


    1. Alice im Wunderland - 1.019,6 (Platz 5)
    2. Iron Man 2- 604,8 (Platz 51)
    3. Kampf der Titanen - 490,5 Mio (Platz 78)

  • die deutsche post hat mitgeteilt das Lieferungen aus Österrecih nicht in den Nächsten 2 Wochen in Hamburg (und umgebung) ankommen!!!




    ja ne is klar :roll:



    ersma gibts probleme mit dem spiel und dann sind nurnoch bekloppte hier im forum :roll: nie wieder!


  • lawl, reg dich ab, das is halt unser BALOR ;)

  • Zitat

    Original von SniKKaz


    ja ne is klar :roll:


    ersma gibts probleme mit dem spiel und dann sind nurnoch bekloppte hier im forum :roll: nie wieder!


    Die wollten Dir mit diesen freundlichen Kommentaren bloß klarmachen, dass es überhaupt keinen Sinn macht, in diesem Forum zu motzen, wenn der Fehler bei der Post liegt.


    Ist schon klar, dass Du frustriert bist, aber wenn die Versandbestätigung da ist, hat Gameware nix mehr damit zu tun.

  • ja, und die post nach deutschland wird jetzt ohnehin stärker vom zoll durchleutet, wegen der geplanten anschläge und der erhöhten terrorgefahr.

  • Zitat

    ja, und die post nach deutschland wird jetzt ohnehin stärker vom zoll durchleutet, wegen der geplanten anschläge und der erhöhten terrorgefahr.


    :shock:


    Eigentlich wär ich froh das nit so viel durchleuchtung da war ^^


    Hmm...


    EDIT: Äh alle Spiele die nach D gehen werden auch ausm Lager von D verschickt ^^


    Steht zumindest aufn Packet irgendwas mit D-89... keine Ahnung. Nüx Zoll.... Ha Gameware is toll :D


    Für alle die sich noch gedanken machen obs ankommt.... jo schaut Montag mal in eurem Briefkasten. Die Post ist nicht immer die schnellste.