PC mit TV koppeln

  • Grüß euch,


    hab da mal ein kleines Problem. Möchte meinen Zweit-PC an den TV anschließen, aufgenommene TV-Movies kommen auf dem Fernseher einfach besser als auf dem kleinen TFT Monitor :roll:


    Auf meinem Zweit PC befindet sich WinDoofXP, eine ATI Radeon 9800Pro inkl neustem CataTreiber ist verbaut und ich möchte das ganze via S-Video-Kabel anschließen.
    Haben keinen Ultra-Neuen-Fernseher, nur einen normalen RöhrenTV ( 100Herz ).
    Das Anschließen selber ist kein Thema, das Bild wird normal auf den TV übertragen, jedoch wenn ich einen Film über den MediaPlayer oder wahlweise über PowerDVD abspiele bleibt am Fernseher nur eine schwarze Fläche, am TFT wird das Movie einwandfrei abgespielt.


    Wo liegt hier der Hund begraben? Gibts da ne Einstellung die ich noch vornehmen muuß, oder .... ?!?!?!

  • Also wenn du zur gleichen Zeit 2 Ausgabegeräte angeschlossen hast wird der movie immer nur über eines der beiden Geräte ausgegeben.


    Kenn mich bei ATI da nicht aus aber irgendwo im Treiber sollte da ne Option sein wo du einstellen kannst über welches Ausgabesignal er den Movie abspielen soll....