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Sind Fakes
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Hmmm naja kann schon sein das das echt ist . Sieht auf jeden Fall interessant aus
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wow
also so schlecht schaut das nicht aus...
und vor allem auch nciht so arg fakeaber woher kommst auf hl3 screen?
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follow the blue signs
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Sind laut overclockers.at Forum Fakes:
Geht auf http://www.funmansion.com und sucht nach Underground (Underground City) -> Pictures from the deep dark regions under Russian streets (ich glaub sind einfach gerenderte Pics)
Die wiederum sind von http://russos.livejournal.com -> http://russos.livejournal.com/228829.html was evtl. der Grund sein könnte dass man die Bilder auf Funmansion nicht mehr ansehen kann.
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naja, sieht troztdem nicht nach photo aus, wie viele sagn
und sieht definitiv NICHT schlechta usegal, die vom hardforum habn eh recht, valve hat ja gmeint: keien engine in nächster zeit
und hl3 wird wohl oder übel entweder SPÄT oder gar nicfht kommensource engine is imho sowieso die beste engine, die zur zeit fertig existiert
sehr adaptierbar
SEHR geile grafik, realismus is besser als bei sämtlichen epic und id engines, dies gab (auch die neue epic engine... die ja schwer nach plastik und kaugummi look aussieht... alles glänzt halt, HDR mißbrauchen, damit was leuchtet und nciht zum realistischen look benutzen...) -
Hmm, jein. Die Source Engine kann was und sieht unterm Strich am ehesten realistisch aus, find aber die Beleuchtung sowie die Schatten doch recht schwach. Kommt am Ende halt aufs Setting an, ein Prey oder Q4 würd ich eher nicht @ Source Engine spielen wollen denk ich
Und nein, find auch nicht dass die Pics nach Foto ausschauen, gerendert halt (fast wie ein Foto, aber halt nicht ganz.. Siehe RE für den Gamecube, die Hintergründe sind Wahnsinn)
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schatten kann id schon gut darstellen, nur erinnert die umgebung und die figuren halt immer ein bisschen an plastik
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ich bin schon ein fan der D3 engine!
also für Sci-Fi Spiele wie D3 oder Q4 eigent sie sich hervorragend! ausserdem sieht man an QUAKE WARS wie gut sie dargestellt werden kann!
die source engine ist ziemlich realistisch...gefällt mir genauso!
ist doch eh gut, dass nicht jedes game gleich ausschaut!
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das schon
nur wärs kuhl, wenn die games mal realismus erreichn -
Wie steht es denn mit der Unreal 3 Engine? Also GEARS OF WAR sieht ja sehr hammergeil aus. Ich könnt mir vorstellen das Source durch die Engine verdrängt wird
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Naja..."verdrängt" ist wohl kaum der richtige Begriff, denn die Source-Engine wurde bisher kaum in Spielen eingesetzt. Die U3-Engine ist auch schon öfter lizensiert worden.
Jede Engine hat Ihren individuellen Stil und je nachdem, wie ein Spiel wirken soll, wird eben diese oder jene lizensiert.
Schau man sich nur mal die Cry-Engine an. Sieht super aus, wurde aber so gut wie nicht lizensiert. Die Cry-Engine 2 kann sogar der U3-Engine gut einheizen bzw. wirkt sie (von dem was man bisher von beiden gesehen hat) wiederrum realistischer.
Je mehr Engines gleichzeitig genutzt werden, desto besser, denn umso vielfältiger ist schließlich auch der Look verschiedner Games...
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Die Cry Engine ist auch noch der König der Plastikfiguren
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Zitat
Original von CoffinDNC
Je mehr Engines gleichzeitig genutzt werden, desto besser, denn umso vielfältiger ist schließlich auch der Look verschiedner Games...
Wie wahr. D3 engine sieht schick aus aber für mich zu viel Bumpmapping genau wie bei U3 engine.
Atm ist die "realste" engine für mich die Source engine auch wenn das hdr bloom gar ein wenig extreme ist aber ansonsten von den models und der beleuchtung her die natürlichste.nächster evolutionschritt wird da wohl cry2 sein die echt sehr sehr fein aussieht. Und nicht zu vergessen die alan wake engine wobei ich mir da nicht so sicher bin obs nit schon die neue renderware ist (hab ich mal in nem dev blog gelesen) wobei ich immer noch auf performante raytrace engines warte *heul*
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Naja man kanns mit der Engine auch übertreiben. Jeder der das Preview Video von Rainbow Six Vegas gesehen hat versteht mich sicher.
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Zitat
Original von Schamsen
Atm ist die "realste" engine für mich die Source engine auch wenn das hdr bloom gar ein wenig extreme ist aber ansonsten von den models und der beleuchtung her die natürlichste.
nächster evolutionschritt wird da wohl cry2 sein die echt sehr sehr fein aussieht. Und nicht zu vergessen die alan wake engine wobei ich mir da nicht so sicher bin obs nit schon die neue renderware ist (hab ich mal in nem dev blog gelesen) wobei ich immer noch auf performante raytrace engines warte *heul*
jaja, absolut agree