XBOX360 - Probleme bei Chromehounds

  • ich hab im internet gelesen, das sega probleme hatte bei der entwicklung des spiels chromehounds.


    und wie hier in diesem link zu lesen ist, gab es wirklich anscheinend gröbere probleme:


    http://www.gamemasters.de/thre…59&postid=66022#post66022


    ich wollte wissen, ob einem von euch das bis jetzt schon bekannt war?
    ich bin nämlich jetzt nicht mehr sicher, ob das game wirklich so toll ist, wie ichs mir vorgestellt habe, werde deshalb wahrscheinlich den kauf wenn überhaupt, noch etwas hinauszögern..


    hat einer vielleicht das game und ist demjenigen das auch passiert?


    greez


    coolboarderx

  • 1. dazu ist den GW leuten sicher noch nix bekannt, wenn die sega leute erst selber nachforschen müssen :D


    2. hast du XBOX LIVE? denn im SP is das spiel so fad wie ne schüssel warmes wasser


    mehr kann ich leider au net sagen :o


    d.h. versuchs einfach, sollte die xbox360 danach "kaputt" sein, klag sega!
    hast du sowieso kein xbox live, lass die finger von dem spiel :?

  • ja, ich hab zum glück xbox live, sonnst würde mir die 360ger womöglich nicht mal spass machen weil die meisten games die es gibt, nur online gut sind ^^


    naja, sega klagen brauch ich ja eigentlich da gar nicht, da es als garantiefall von microsoft dann behandelt wird, eigentlich komisch, awa naja, hehe, man hat dann halt ne neue konsole :D



    ich würd nicht mal ne neue wollen, bin mit meiner so zufrieden ^^ die hab ich jetz knapp 6-8 monate, hatte noch nie probleme mit ihr, bin glücklich *gg*

  • hab es lange im einzelspielermodus gezockt hatte keine probleme


    habs auch schon online gezockt und hatte auch keine probleme nur am anfang bin ich immer einmal aus dem onlinemenür rausgeflogen aber daran wurde mittlerweile schon gearbeitet und als wiedergutmachung kann man jetzt gratis ausrüstung downloaden!! hab ich schon gemacht und meinen bot schon aufgemotzt damit :wink:


  • Tja, auf meiner 3560 läuft trotz aktuellem softwareupdate Half Life 2 ned - es kommt der Ladescreen - dann wird der TV schwarz und es tut sich nix mehr ..... Supa. :x :x :x

    And she's here to write her name
    on my skin with kisses in the rain
    ...........................................................
    POETS OF THE FALL "someone special"

  • hört sich blöde an aber probier ma das wenn de Screen schwarz wird:
    Guide-button (360 Logo) gedrückt halten (das steht dann ausschalte und so ;) ) bei mir war das ma bei der Saints row demo und es hat geklappt :)