GAP ???!!!

  • also hab mich auch ma als redi angemeldet ...
    sooo geil schreibste ma en review ... mhh mhh da gibs nur en bearbeiten button ... mhh naja vieleicht nur einfach ma auf neue reviews gehen da gibs bestimmt son button "review schreiben " mhhh ne doch ned .. ok lesen wir uns die anleitung durch ...
    nach 30 zeilen mit sachen die zwar schön geschrieben sind aber mir in keinster weis irgendwie helfen sehe ich was über bearbeiten ... also muss ich maybe irgendwie was bearbeiten können .. das hab ich dann auch versucht und "[missing message: insufficientPrivileges]" naja sone nachricht das ich keine rechte habe wäre doch auch ma ned schlecht ... und da die anleitung 350 tage alt is ...tzzz ...
    naja also falls mir ma bitte einer erklären könnte wie das alles funzt mach ich heute abend ma sone anleitung mit screens das auch so lese-faule leute wie ich die einfach nur wissen wollen "wie zum **** schreib ich en verdammtes review" ... falls die GW jungs nix dagegen haben ich poste des dann einfach ma hier im forum oder schreib ne mail..


    mfg das ludi



    diese wird dann natürlich nich so em verrückt wie der kram da oben ..

  • ne tatsache bekomm auch dire fehllermeldung


    BALOR

    Liste der Filme die 2010 rauskamen
    und am meisten Geld ($) eingespielt haben (weltweit)
    Stand: 21.06.2010


    1. Alice im Wunderland - 1.019,6 (Platz 5)
    2. Iron Man 2- 604,8 (Platz 51)
    3. Kampf der Titanen - 490,5 Mio (Platz 78)

  • Also soviel ich weiss muss man mit einem redakteurs account angemeldet sein. (hab ich)


    Dann ein Game aus der Liste im Shop auswählen, und dann kann man ganz unten ein review einfügen.


    Unter dem Punkt *noch kein review, deines hinzufügen?*


    oder wenn da schon eines ist dann wirds halt a bissi anders aussehen.


    Der Punkt Redakteurs account ist rechts unten *redakteurs account, anmelden oder registrieren*


    hoffe das hilft


    cu
    tcm


  • ahh ok danke und wie mach ich die anderen tolle sachen cheats etc oO